Giants Editor Felder malen

• hallo

habe da ein problem wie kann man im Giants Editor den "Pinsel" drehen sodass man wenn man auf Square gestellt hat dieses Quadrat so hindrehen dass man eine gerade ziehen kann, ich habe die map schon in alle richtungen gedreht aber der "Pinsel" geht mit der Map immer mit, hab ein foto eingefügt dass ihr euch auskennt was ich meine.ich möche an der Map von links nch rechts oder umgekehrt da Feld gerade machen, dass Feld ist auf der Map und geht aus dem Winkel.

so wie die schwarzen Linien sind hätte ich gerne am Feld eine Gerade.

bei Google bin ich nicht fündig geworden da ich nicht wirklich weis wie man dieses Tool im GE nennt, mit Pinsel kam nix, bin ja auch kein GE Profi sonst würde ich hier nicht ständig fragen.

Edit by Claas_Evolution
    Habe das mal in den Richtigen Bereich verschoben.
    Bitte beim nächsten mal etwas drauf achten :thumbup:

• bei Google bin ich nicht fündig geworden

Wirste auch nicht, da man ihn nicht drehen kann ;)

Kann dir für dein "Problem" nur sagen: Mit ner ruhig Hand bekommste da auch eine 90%ige Linie hin.
    P.S.: Deshalb gibt es auf der Standard-Map nur rechtwinklige Felder die von Norden nach Süden oder von Westen nach Osten gehen ^^

• Wirste auch nicht, da man ihn nicht drehen kann ;)

Kann dir für dein "Problem" nur sagen: Mit ner ruhig Hand bekommste da auch eine 90%ige Linie hin.
    P.S.: Deshalb gibt es auf der Standard-Map nur rechtwinklige Felder die von Norden nach Süden oder von Westen nach Osten gehen ^^

dass habe ich mir fast gedacht dass es nicht möglich ist, aber wirklich glauben kann ich es jetzt auch nicht, denn dass Programm ist so vielfältig und kann sowas dann doch nicht, SCHADE!

wär ja super wenn man sanstatt dessen 2 Punkte setzen könnte und dazwisen das ergäbe eine Gerade.

Schade :hmm: ?(

• Doch das ist so.

Und jetzt noch etwas Admin Arbeit.

Du wurdest schon mehrfach darauf hingewiesen, auf Deine Rechtschreibung zu achten. Und manchmal machst Du das auch.
    Aber sehr oft eben nicht.

Ich erteile Dir jetzt eine Verwarnung in Verbindung mit Punkten.

Und diesen Thread hier mache ich auch gleich noch zu, da Du ja anscheinend konsequent über die Regeln und Hinweise hinwegsiehst.

Patrick