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Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Und zwar wollte ich mir einen Bagger aus LS11 ein wenig umbauen, aber vorallem MouseControl einbauen. Soweit hat alles eigentlich geklappt nur die "Haupthydraulik" vom Arm macht optische zicken..
Ich denke ich habe da im GE oder bei den XML einträgen was falsch gemacht nur weiß ich leider nicht was, hab schon einiges probiert aber bis jetzt ohne Erfolg
Hier mal die XML einträge
<movingTools>
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<!--Hauptarm-->
<movingTool index="17|0|4" rotSpeed="20" rotAcceleration="170" rotMax="30" rotMin="-44" axis="AXIS_TELEHANDLER_ARM" invertAxis="true" mouseAxis="AXIS_TELEHANDLER_ARM" invertMouseAxis="true" speedFactor="0.7">
<dependentPart index="0>17|0|5" /> <!--Hydraulik-->
<dependentMovingTool index="0>17|0|4|0" /> <!--2. Arm-->
</movingTool>
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</movingTools>
<movingParts>
<!-- arm cylinder -->
<movingPart index="0>17|0|5" referencePoint="0>17|0|4|2" referenceFrame="0>17|0|4">
<translatingPart index="0>17|0|5|0" />
</movingPart>
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</movingParts>
Alles anzeigen
Log.txt ist, bis auf paar warnings der Textur wegen, sauber.
Hoffe jemand kann nen Fehler finden, oder mir erklären wie es genau aufgebaut sein sollte damit ichs entsprechend umbauen kann.
Achja und könnte mir evtl. auch jemand sagen wofür die Eiträge componentJointIndex="0" und anchorActor="0" genau zuständig sind vor allem der anchorActor? der neugierde und vorbeugung wegen