Goldhofer Tieflader auf MR um schreiben

• Hey Leute

Kann mir einer den Goldhofer Tieflader auf MR um schreiben.

Link dazu LS 2013: Goldhofer Tieflader v 1.0 by NAS Auflieger Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    | modhoster.de

Würde mich freuen wenn das geht

mgf lszocker199733

Es ist sehr traurig sowas zu lesen und mich stört das sehr das modder ,mapper und teams ihr Projekte abbrechen.
    Eine sache ist mir auch schon passiert was dort auf LS.info beschrieben wurde, meine maps wurden ein fach ürgend wo hochgeladen und das fand ich scheiße. :grumble:
    wenn es euch auch nervt teilt und nutz das bild überall.

• Hey ich schaffe es nicht ganz,dann wird

Error loadVehicle: unknown type 'MR_Goldhofer_Tieflader.Goldhofer' in 'C:/Users/Dominik/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MR_Goldhofer_Tieflader/spezi/Goldhofer.xml'

angezeigt, warum ?

Es ist sehr traurig sowas zu lesen und mich stört das sehr das modder ,mapper und teams ihr Projekte abbrechen.
    Eine sache ist mir auch schon passiert was dort auf LS.info beschrieben wurde, meine maps wurden ein fach ürgend wo hochgeladen und das fand ich scheiße. :grumble:

• ModDesc und .xml im Anhang!

Edit Claas_Evolution:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

Bitte das nächste mal, die Dateianhänge beim Post schreiben benutzen um ModDesc, Log oder Fahrzeug.xml hochzuladen - dan erreichst du auch nich sofort deine Maximalen Zeichen. :thumbup:
    Diese findest du übrigens hier:

Ich habe dir auch eine PN geschrieben, damit du die wichtigsten Sachen von uns zur Hand hast :thumbup:

Dateien

2 Mal editiert, zuletzt von Claas_Evolution (8. Februar 2014 um 20:41)

• Probiere mal folgendes:

entferne <specialization name="realisticTrailer" /> aus deiner ModDesc.
    RealisticTrailer funktioniert nur bei Anhänger mit Füllvolumen.

Wenn ich Retschreibfehler mache, liegt es nicht an meiner Unwissenheit. Die Tastatur interpretiert meine Eingaben falsch :thumbup:

• danke es geht jetzte

Edit:
    Thema abgeschlossen!

Edit by Claas_Evolution:
    Doppelpost zusammengefasst.
    Ich möchte dich nochmal bitten meine PN mal ganz in Ruhe durch zu lesen :thumbup:
    In deinem nächsten Thread erwarte ich keine Doppelposts mehr von dir ;)

Einmal editiert, zuletzt von Claas_Evolution (8. Februar 2014 um 21:07)