Ländliche Idylle
-
-
Der Landwirt bei uns ist aber in den meisten fällen in der Gegend aufgewachsen und kennt die Gegend wie die Hosentasche:)
Ohne PDA Bild haste bei manchen Leuten dann wieder das geheule ausgelöst... Würde eine mit reinpacken. -
Würde ein PDA Bild mitgeben. Als Mapper kennt man seine Map in und auswendig, aber für andere, die die Map spielen möchten, ist es hilfreich sowas mitzuliefern
Lass dir bei Manu eins anfertigen -
Okay, Pda Bild kommt mit rein
-
-
Der Händler scheint mir schon fast zu groß Das Design ist wie immer super geworden, das mit den Multilayern hast du raus
-
Kann mich da nur Meister Gerrit anschliessen ... gewohnt gute Bilder von einem entstehenden "(noch)Geheimtipp" ... was ja schon fast wieder langweilig wird - Ich finde es toll Neues von der "neuen Map" zu lesen und ja auch hier, der riesige Platz beim Händler ist etwas zu gross geraten. Mach den kleiner oder stell noch irgendwas hin, dann passt der ganz gut zum restlichen, harmonischen Gesamtbild
-
Ich mag große Parkplätze beim Händler.
Aber die Idee von Geni ist auch nicht schlecht. Mach nen Markenhändler draus und stelle im GE ein paar Ausstellungsgeräte oder Fahrzeuge auf.Patrick
-
Sieht richtig klasse aus
Die Landschaft gefällt mir auch sehr gut...sie ist schön mit einigen kleinen Details ausgelegtDer Händler ist wirklich etwas zu groß...vllt passen da ja noch kleine Maschinen hallen hin wo etwas Werkzeug drin steht und eventuell das ein oder andere kaputte Fahrzeug zu finden ist
ansonsten saubere Arbeit!!
-
-
Ouha, das Straßensystem wächst aber gewaltig Wenn da noch ein paar mehr SPLines raufmüssen sag bescheid^^
-
YEAH ! - Gefällt mir sehr was Du da präsentierst, vor allem dass es wieder mal was Neues zu sehen gibt
-
-
Habe grade bemerkt dass du mir statt einer PN eine Email geschrieben hast. 'ne PN wäre ganz nett, da ich meine Emails so gut wie nie nachgucke... sowieso nur Spam..
-
Sieht richtig klasse aus
alles sehr bunt was i-wie sehr zu der Map passt
hast du gerade mal eine komplett Übersicht wie weit du nun bist?
-
-
Danke
Ouh da hast du ja noch was zu tun aaaaber das Straßen-Netz gefällt mir sehr gut..sieht abwechslungsreich aus
-
Huhu,
Kurzes Statemante zu der Map.
Ich habe mich dran gesetzt das ganze in den 15 er zu holen, Es hat auch soweit alles geklappt.
Die Map ist auch Ingame, Zur Zeit spuckt sie nur ein Warnings aus, weiter Fehler bis jetzt noch nicht bekannt.
Die Funktionen werden vorerst auf die Standard Funktionen zurück gebaut bis die gebrauchten Scripte für die anderen Funktionen Fertig sind.
Gerrit kümmert sich so hoffe ich um die Splines,denn Irgendwie Spuckte er da was aus womit ich nichts anfangen konnte,Also lieber Gerrit, würdest dich da nochmals drum kümmer?Naja werde immer wieder weiter machen solange bis Die Map dann endlich mal Fertig ist.
-
Sobald ich anfange mich ins 15er Mapping einzufuchsen geh ich bei den Splines bei, wird aber noch etwas dauern^^
-
Hab meine gestern einmal im neuem GE geöffnet: Black Beauty Screen und KM Lange Scripting Liste ..
Wäre cool wenn mal jemand ein paar neue Shader oder so Posten könnte -