Ländliche Idylle
-
-
Die Shader und Particelshader findest du im Hauptverzeichnes.
C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2015\data\vehicles
C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2015\data\maps\shaders
C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2015\data\maps\particleSystemsIch hab meine einfach mit den dortigen ausgetauscht und bis jetzt eben keine Fehler großartig gefunden.
-
Das hier ist bekannt?
Nö [war] es nicht, danke dafür mein Kuschelbääär
Die Shader und Particelshader findest du im Hauptverzeichnes.
Jo schon klar, das dort einige sind
Leider nicht alle, besser gesagt viel zu wenig. Hab insgesamt insgesamt 36 Shader in der Map .. hm.. -
Dachte am Handy erst es sei ein öffentlicher Thread. Da ers ja aber nicht is, viel Spaß beim Spammen.
Das IST ein öffentlicher Thread. Deshalb räume ich hier auf.
-
Huhu,
Nach langer Zeit kommt hier mal wieder etwas, Leider nichts Positives.
Da mein Eigentlich Rechner seid etwa 3 Wochen weg ist(Defekt) und Ich auch Persöhnlich viel Stress habe, kann ich zur Zeit nichts machen bei der Map, fraglich ob Ich die überhaupt noch wieder bekomme.Eventuell (Festplatte im eimer).
Von daher wird so schnell hier nichts mehr kommen.
Villt bekomme ich das noch in Kopf und bau eine Neue ist zur Zeit aber echt fraglich. -
Keine freudigen Nachrichten
-
So nun mal wieder was neues hier.
Mein Rechner ist wieder da und die Map Gott sei dank auch ....Es tut sich auch wieder was, Funktionen werden eingebaut (ausgetauscht), fehler ausgemerzt, Landschaft nimmt weiter gestallt an uvm. Bilder folgen wenn es wieder was zu sehen gibt ^^..Namens mäßig ist mir noch nicht wirklich viel eingefallen, villt habt ihr ja paar Tips.
-
Namens mäßig ist mir noch nicht wirklich viel eingefallen, villt habt ihr ja paar Tips.
Du hast enorm viel Arbeit in die Gestaltung der Landschaft und Natur gesteckt, da wäre ich schon für 'nen Titel der sich darauf bezieht^^
"Immergrüne Weiten" oder sowas in der Art...^^ -
Sieht richig gut aus
das Landschaftsdesign ist der hammer!LG CaptainLS
-
-
ImmergrüneWeite ....
... oder ImmergrüneWeitedieimmerweitergrünweitergeht
-
Mal wieder etwas neues. Es geht schritt für schritt richtung Ziel. Mittlerweile ist Choppedstraw verbaut, einiges an Deko ist dazu gekommen, die ersten längeren Test sind schon ingange gewesen, dadurch konnte schon Fehler beseitigt werden und neue Ideen erschaffen werden, aber naja schau selbst. Die Umfrage wegen dem Namen endet Morgen gegen 15 Uhr.
-
Mir gefällt deine Baustelle mit der Überschwemmten Straße super.
Kannst ja mal versuchen, dass man sich die Straße kaufen kann, dass dann die Baumaschinen und das Leck verschwinden.
Soll mit MapBuyableParts gehen.MFG 2modding2technik
-
Ist eine gute Idee, nur hab ich mich mit den Kaufbaren Objekten noch nie wirklich ausseinandergesetzt von daher wird das wohl schwierig werden denke ich.
-
- Offizieller Beitrag
Das mit der unterspülten Straße finde ich auch eine gute Idee, gefällt mir.
-
Nach langer langer Zeit mal wieder ein kleines Update.
Habe es geschafft zeit zu finden um mal wieder an den pc zu kommen und um an meiner Map weiter zu bauen. Hinzu gekommen ist die Schweinemast von Mahru. Hier und da noch mehr Deko.Paar kleinere Umbauten sind geschehen uvm. Hab mal ein Paar Bilder mitgebracht.
Jetzt Fehlen noch die Splines, die Restliche Deko.Und Paar kleinigkeiten noch.
Zur Übersicht nochmal. Auf der Map ist vorhanden.
Bga
Landhandel
Atr
Dörfer(Häuser)
Hof
Schafe
Hühner
Kühe
Schweine (Der Hof soll als Neuer Hof dargestellt sein,also grade Fertig gestellt)
Heizkraftwerk für Hackschnitzzel
Einzelne "Seen"
Deko
uvm.Naja hier mal ein Paar Bilder.
-
Sowohl die Mapgestaltung als auch die Größe gefallen mir echt gut,großes Lob
-
Auf dem Spielplatz würde ich mich auch wohlfühlen
-
-
Schaut sehr gut aus.
-