Leider zickt bei mir gerade abload herum und ich kann die Bilder nicht in gross anschauen :_/ ... was ich aber sehe ist viel Unkraut, das gefällt mir
Ländliche Idylle
-
-
-
Die "Naturbelassenheit" der ganzen Map ist bisher noch einmalig, finde ich super
-
Da kann ich Gerrit nur zustimmen, dieses Flair ist echt klasse
-
So Map steht kurz vor der vollendung. Ki wird es erstmal nicht geben.
Verbaut ist auf der Map nun folgendes.
ATR: Handel zum verkauf von Stroh,Rüben,Kartoffeln,Hackscnitzel
Molkerei: Milch wird aber automatisch abgebucht
Landhandel: Verkauf von Wolle,Schweine,Standardt früchte,hafer und rogge. Kauf von Saat,Kalk,Tang,Dünger
Gartencenter: Kompost,Setzlinge, Eier Verkauf
BGA: Erklärt sich von selbst, Ist auch mit bga extension betreibbar.
Händler: Erklärt sich auch von selbst. Kauf von Saat,Tank
Schweinehof
Haupthof: Kühe,Hühner, Spawnpunkt für die Wolle
Wassermod
Choppedstraw
Multifrucht (Roggen,Hafer) -
Wow sieht echt klasse aus
-
-
Ich bin in der glücklichen Lage die Map testen zu dürfen.
Heute morgen habe ich die BGA und den CompostMaster getestet, beides funktioniert problemlos. Die BGA auch mit dem Mod BGA_extension. Dann habe ich noch den Anbau und die Ernte von Roggen, soie dessen Einlagerung getestet, auch keine Probleme.Anbei ein paar Screenshots.
-
Tolle Pics , scheint ne gute Map zu sein/werden !!
-
Ist auch nun in der Heißen Phase. Tests werden nochmals ausführlich gemacht, Restlichen Fehler werden beseitigt falls vorhanden und dann ist Sie bald fertig.
Im Mp wurde sie schön mehr als 50 Stunden getestet von mir und einem Kollegen. Einige ausem Team gucken und Test auch fleißig mit -
*Freu*!
Der 24. Kommt ja bald
-
Hab mal ein kleines Video gemacht nichts besonderes aber schaut selbst..
Schade nur das die Quali immer leidet..Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr schön Tim.
-
So die Map befindet sich jetzt im FinalStatus, paar kleine Dinge noch und dann ist Die V1 Fertig.
Autos fahren Testweise auch schon, Fußgänger laufen auch.
Ich empfehle euch auch das Fligel Transportpack von unserem Ifkonator mit rein zupacken in den Mods ordner, da das Packet, den Compost bzw compost_soil transportieren kann auf meiner Map. -
BadenBauer
17. Januar 2024 um 14:20 Hat das Thema aus dem Forum [WIP] Maps nach Fertiggestelltes / Archiv verschoben. -