moin
Habe gerade eine Map umgebaut und folgendes Problem, im Giants Edior habe ich die Map geöffnet und vor mir angezeigt da und bei
WINDOW -> SCRIPTING werden keine Fehler angezeigt, die Map hat auch Optisch keinen Sichtbaren Texturfehler, sobald ich die Map als ZIP habe und ich dass Spiel öffne sind die Berge im Hintergrund WEISS, daraufhin habe ich in die i3D Datei der Berge geguckt um zu sehen welche Textur datei dazu benötigt wird und die Textur Datei ist vorhanden im gleichen Ordner. Der Eintrag der Textur in der i3D stimmt überein, sie ist als dds abgespeichert und eingetragen, ich habe sie auch schon als .png probiert wo im GE auch alles Normal angezeigt wird und im Spiel wiederum WEISS sind, ich weis nicht mehr nach was ich sehen soll.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
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Habe das mal in den Richtigen Bereich verschoben.
Ich bitte dich jetzt das letzte mal, ganz nett, dies das nächste mal zu Beachten - Wir haben hier für ziemlich jedes Problem einen Bereich.
Probleme mit dem Giants Editor sind sicher nicht "Off Topic"
Große Bilder auch bitte nächstes mal in einem Spoiler packen: 2014-02-09_20h17_27.jpg