Bau der Map Agrarland

  • Hey Leute :hi:

    Dies ist meine neue Map Agrarland, wenn ihr etwas daran nicht versteht ich habe schon 3 eigene Maps auf MH Hochgeladen.

    Habe mir daher mal gedacht das ich mal paar Bilder meiner neuen Map hier Hochlade und das ihr mir noch ein paar Tipps geben könnt was ich verändern kann/soll.

    Die ersten Bilder sind von der BGA.

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    Lasst paar Kommentare da :)


    mgf lszocker199733


    Es ist sehr traurig sowas zu lesen und mich stört das sehr das modder ,mapper und teams ihr Projekte abbrechen.
    Eine sache ist mir auch schon passiert was dort auf LS.info beschrieben wurde, meine maps wurden ein fach ürgend wo hochgeladen und das fand ich scheiße. :grumble:
    wenn es euch auch nervt teilt und nutz das bild überall.

  • ja bei mein anderen maps habe ich noch viel erfahrung gesammelt


    Es ist sehr traurig sowas zu lesen und mich stört das sehr das modder ,mapper und teams ihr Projekte abbrechen.
    Eine sache ist mir auch schon passiert was dort auf LS.info beschrieben wurde, meine maps wurden ein fach ürgend wo hochgeladen und das fand ich scheiße. :grumble:
    wenn es euch auch nervt teilt und nutz das bild überall.

  • hey ich habe noch eine sache ich brauche einen der mir die moddesc macht ,wollte die waage einfügen LS 2013: Waage mit Statistikfunktion v 3.2.5 für GE Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    | modhoster.de


    Es ist sehr traurig sowas zu lesen und mich stört das sehr das modder ,mapper und teams ihr Projekte abbrechen.
    Eine sache ist mir auch schon passiert was dort auf LS.info beschrieben wurde, meine maps wurden ein fach ürgend wo hochgeladen und das fand ich scheiße. :grumble:
    wenn es euch auch nervt teilt und nutz das bild überall.

  • hey ich habe noch eine sache ich brauche einen der mir die moddesc macht ,wollte die waage einfügen LS 2013: Waage mit Statistikfunktion v 3.2.5 für GE Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
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    Dann wird das eine Map die ich nicht spielen werde, da die Waage nach meinem letzten Wissenstand auch Fehler in andere Maps Schreibt welche die Waage nicht verbaut haben. Liegt vermutlich daran das Blacky ein Globales Script in ein "Stationäres" ( :hmm: mir fällt das richtige Wort gerade nicht ein) umgeschrieben hat. Ich an deiner Stelle würde wenn es unbedingt ne Waage sein muss die von Alex2009 nehmen.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Ich an deiner Stelle würde wenn es unbedingt ne Waage sein muss die von Alex2009 nehmen.


    hast du den link dazu


    Es ist sehr traurig sowas zu lesen und mich stört das sehr das modder ,mapper und teams ihr Projekte abbrechen.
    Eine sache ist mir auch schon passiert was dort auf LS.info beschrieben wurde, meine maps wurden ein fach ürgend wo hochgeladen und das fand ich scheiße. :grumble:
    wenn es euch auch nervt teilt und nutz das bild überall.

  • LS 2013: Waage für Maps v 1.0 Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    | modhoster.de
    hier Bitte, wie Christian schrieb Schadet es nicht etwas freundlich zu sein ;)

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Ich würde mal sagen das du noch etwas weiter mappen solltest denn wie man sieht, sieht man noch gar nichts... :pardon:
    Nicht falsch auffassen nur meine persönliche Meinung ist das man erst dann etwas vorstellen sollte wenn das Projekt schon einen gewissen Fortschritt erreicht hat.

    MfG Marvin

  • So ein kleines Update. Die 2 Bilder sind von der Ein/Ausfahrt der BGA.

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    Und zur Map noch eine Sache:
    Sie ist schon weit aber man sieht es nicht auf den Bildern .

    Freue mich weiter über eure Kommentare!


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    Eine sache ist mir auch schon passiert was dort auf LS.info beschrieben wurde, meine maps wurden ein fach ürgend wo hochgeladen und das fand ich scheiße. :grumble:
    wenn es euch auch nervt teilt und nutz das bild überall.

    2 Mal editiert, zuletzt von Claas_Evolution (11. Februar 2014 um 18:16)

  • ich glaub bei der Asphalt textur fehlen glaub n paar mipmaps

    was meinst du damit ?( ,ich habe mir gedacht das die texture eig passen würde.

    ich habe aber noch eine sache wegen der map größe ich weiss nicht was man noch da gegen unter nemmen kann (ordner größe zu zeit über 750 mb)wehr schön wenn mir jemand weiter helfen könnte.


    Es ist sehr traurig sowas zu lesen und mich stört das sehr das modder ,mapper und teams ihr Projekte abbrechen.
    Eine sache ist mir auch schon passiert was dort auf LS.info beschrieben wurde, meine maps wurden ein fach ürgend wo hochgeladen und das fand ich scheiße. :grumble:
    wenn es euch auch nervt teilt und nutz das bild überall.

    Einmal editiert, zuletzt von lszocker199733 (10. Februar 2014 um 21:06)

    • Offizieller Beitrag

    Die textur mit paint.net (z.B.) öffnen und wieder mit speichern unter am gleichen platz und gleichem namen speichern (als dds)
    dann bei mipmaps generieren den hacken setzen. Das verhindert das die Textur auf die Entfernung flimmert.
    [gallery]12523[/gallery]

    hoffe das hilft dir ;)

  • Die textur mit paint.net (z.B.) öffnen und wieder mit speichern unter am gleichen platz und gleichem namen speichern (als dds)
    dann bei mipmaps generieren den hacken setzen. Das verhindert das die Textur auf die Entfernung flimmert.
    [gallery]12523[/gallery]

    hoffe das hilft dir ;)

    kannst du das vllt machen ich habe zwar paint.net aber kenne mich noch nicht da so gut aus ,würde mich da drüber freuen


    Es ist sehr traurig sowas zu lesen und mich stört das sehr das modder ,mapper und teams ihr Projekte abbrechen.
    Eine sache ist mir auch schon passiert was dort auf LS.info beschrieben wurde, meine maps wurden ein fach ürgend wo hochgeladen und das fand ich scheiße. :grumble:
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  • Ich komme nicht klar mit den ab speichern , habe eine Textur mit Paint.Net geöffnet und dann bin ich "speichern unter" aber er zeigt nicht so ein Fenster an wie aus den Bild


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  • Hey Leute
    Ich habe gedacht da man auf den Bildern nicht viel von der Map sieht ,ist hier ein update mit mehr Bildern

    Spoiler anzeigen

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    Und lasst paar Kommentare da


    Es ist sehr traurig sowas zu lesen und mich stört das sehr das modder ,mapper und teams ihr Projekte abbrechen.
    Eine sache ist mir auch schon passiert was dort auf LS.info beschrieben wurde, meine maps wurden ein fach ürgend wo hochgeladen und das fand ich scheiße. :grumble:
    wenn es euch auch nervt teilt und nutz das bild überall.

  • Hey Leute ich habe lange nach gedacht ob ich die Map komplett neu anfange und ich werde sie neu machen 1.Die Datei ist zu große 2.wenn ich ne sache ändere lädt sie nicht mehr .Was mache ich an der Map neu 1. Manche Sachen bekommen eine neue Texture 2. Ein Höhenmodel kommt rein aber so das mann noch mit MR zocken kann 3.Ganz neues Straßen netz (texture bleibt) .


    Und ja ich weis das ich gegen eine regel verstoßen habe (chris pn lesen)

    Thema ist durch


    mgf lszocker199733


    Edit by Claas_Evolution:
    Auf Ausdrücklichen Wunsch per PN mache ich hier zu:


    [threadclosed][/threadclosed]


    Es ist sehr traurig sowas zu lesen und mich stört das sehr das modder ,mapper und teams ihr Projekte abbrechen.
    Eine sache ist mir auch schon passiert was dort auf LS.info beschrieben wurde, meine maps wurden ein fach ürgend wo hochgeladen und das fand ich scheiße. :grumble:
    wenn es euch auch nervt teilt und nutz das bild überall.

    Einmal editiert, zuletzt von Claas_Evolution (24. März 2014 um 18:49)