Hallo Leute ich habe mir einen Fendt 828 geschnappt und habe Probleme im Spiel nach denn Rad umbau habe mich da aber an Ls Wiki gehalten und die Vorgänge 2-3 mal gemacht und im Spiel steht der Traktor da kann nicht einsteigen nicht und kann auch nicht machen weder gehen noch spiel speichern nicht was kann da sein?
Bitte um schnelle Hilfe
Fehler bei Radumbau
-
Fendt 926 Favorit Vario -
10. Februar 2014 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
meine Glaskugel ist irgendwie kaputt..
Spaß bei Seite.. Als du das Thema erstellt hast war da eine rote Box.. Dort heißt es, unter anderem
ZitatBei Support Anfragen im Zusammenhang mit Fehlermeldungen immer die log.txt als Dateianhang hochladen
Also mal bitte die Log mit anhängen
Selbige findest du unter: C:\Users\deinName\Documents\My Games\FarmingSimulator2013P.S.: Satzzeichen erleichtern das lesen ungemein, selbige sind hier auch nicht verboten
-
Leider passt das alles nicht rein was soll ich machen?
Edit:
Log Angehängt
Edit Claas_Evolution:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
-
LOG des Spieles.
-
Also da stimmt kein Index mehr
Klingt jetzt zwar vielleicht hart, aber nimm dir am besten den Fendt in der Original form nochmal vor und tausche die Räder neu aus. Das jetzt zurichten wäre aufwendiger als die Räder nochmal zu tauschen.Dieses mal aber achtest du darauf, dass du die neuen Räder an die Gleiche stelle im Scenegraph "schiebst" wie die alten Räder, sonst stimmen die Indexe wieder nicht.
Hier mal eine kurze Erklärung, anhand von einem Beispielbild, was ich meine:Wenn du die neuen Räder eingebaut hast, sind die ganz unten im Scenegraph. Um sie auf die richtige Position zu bekommen musst du sie via Rechtsklick und "move up" solange nach oben schieben bis sie an der richtigen stelle sind (das ist meine Methode und die klappt immer auch wenns etwas dauert ). Betrifft im beispiel nur die hinteren Räder da die vorderen ein "Kind" der Fender sind.
Hoffe es ist verständlich
-
Danke hat alles geklappt nur das rechte rad dreht sich nicht :(( was soll ich tun?
-
Poste mal ein Screenshot vom GE bitte und häng die Fahrzeug.xml (NICHT die moddesc.xml) mit an (so wie die log.txt. vorher) hab da eine Vermutung
-
Hab alles jetzt hier ;))
-
Mach mal bitte den Screenshot im GE so wie ich oben, also mit dem "scenegraph" links eingeblendet und dem Rechten Rad markiert!. Findest du oben im GE unter Window->Scenegraph
-
Wie mach ich das foto?
-
Auf deiner Tastatur den Knopf "Drucken" drücken und in ein "Bildbearbeitungsprogramm" wie Paint, Paint.net oder was auch immer du aufm PC hast kopieren. Oder du nimmst (sofern vorhanden) das Snipping Tool von Windows
-
Bei mir zeigt er nichts an, wenn ich drücke.
Nachtrag:
Bild vom Editor im Anhang.
Edit Claas_Evolution:
Rechtschreibung Ausgebessert. Kollege - bitte etwas drauf achten
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Auch darüber habe ich dich bereits in der PN und in diesem Thread hier aufgeklärt -
Ah versuchs mal mit der 828Vario.xml hier damit sollte sich das Rad drehen
-
Danke er funktioniert nur der linke reifen ist nun weg
-
Öhm ok das dürfte nicht passieren
Lad den Fendt mal komplett bei file-upload.net hoch und schick mir den Link per PN dann kann ich ihn mir mal schnell anschauen
Nachtrag:
Also hab gerade den Fendt von Fendt 926 Favorit Vario bekommen und habs mir mal angeschaut - Fehler sind entfernt, er funktioniert jetzt Logfehler frei, habe auch gleich noch zwei Audiodateien die "falsch" waren korrigiert, also auf mono umgestellt und Frequenz angepasst
Der Fehler bzw. das Problem war das der Fendt bei den Vorderrädern ein bzw. zwei movingTools-Einträge hatte, ich habe diese beiden Einträge jetzt mal nur auskommentiert. So ist es zwar nicht das allerbeste, aber mehr konnte ich in diesem Falle nicht machen, da ich nicht weiß was bei den alten Räder dort war wo die Indexe des movingTools hinweisen.
Also er fährt, federt ein usw., sprich sieht alles ganz normal aus soweit. Wenn es dir egal ist das da irgend eine Animation fehlt kannst du das hier ignorieren.
Wenn nicht dann müsstest du mir den Originalen Fendt zukommen lassen, bzw. am besten der Original DL-Link
Fendt bekommste per PN, sobald er mal hochgeladen ist. Achja und du kannst mich Duzen musst mich nicht SiezenNachtrag 2:
Da sowohl file-upload.net als auch zippyshare die zip-Datei entweder nicht hochladen oder mir kein DL gestellt wird.. daher lade ich dir hier jetzt die XML mit hoch -
Danke sehr er funktioniert ein wand frei :))))))))))) Rießen danke sehr :)))))))))))))))))
Bitte schließen -
Auf Wunsch:
[threadclosed][/threadclosed] -
Crouwler
26. April 2020 um 02:19 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.