Ich wollte ich diese Deppenn nicht vorenthalten. Ohne Landwirtschaft würden auch die alt aussehen..
LANDWIRTSCHAFTS-SIMULATOR 2013 - Die Bestrafung! - YouTube
Traurig aber Wahr
-
dr7 -
10. Februar 2014 um 21:47 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
mehr bleibt nicht zu sagen
-
Also mehr als 1-2 Minuten hab ich mir jetzt nicht angetan.. Ich schließe mich Alex an
-
-
-
Kenne das Video. Nen Kumpel hat es mir vorgestern gezeigt.
Ich habe es nicht ganz angeschaut. Es wurde mir dann irgendwann zu und niveaulos.
Wenn man sich nicht auskennt, sollte man es lieber lassen und nicht dumm daherreden.Wie Alex schon sagte:
Einfach nur -
Wenn man sich nicht auskennt, sollte man es lieber lassen und nicht dumm daherreden.
Genau so sehe ich das auch.
Ich könnte mir auch nur immer wieder an denn Kopf packen
MfG. Bernd
-
Da fehlen mir fast die Worte. Das sind die, die als erstes schreien wenn sie einen Trecker vor sich haben und 50 statt 80 fahren müssen und gleichzeitig wenn die Bauern in den Milchstreik treten...Heizen mit 40 und gesenktem Grubber über den Acker und wundern sich, dass der Grubber sich abhängt.
Mag ja sein, dass das Spiel nicht jeder mag, aber dabei den Mund so weit aufzumachenIch könnte jetzt noch einiges mehr schreiben, aber wenn ich eins nicht verstehe: Sie kaufen sich das Spiel, starten es das erste mal, machen ein Video dazu, sind gerade im Menü und sagen in den ersten Worten: Bestrafung?!
-
Was soll der Sch*** das die das eine Bestrafung nennen. Wenn ich den Fettsa** "Pietsmiet" einmal treffen könnte würde ich ihn . Die wissen gar nichts über den Beruf Bauer und machen sich dann noch darüber lustig. Manchmal verstehe ich einige Leute nicht mehr . Wenn die diese Art von Spiele nicht mögen sollten die die auch nicht spielen oder Lets plays davon machen.
-
Was für Vollpfosten !!!
Wie die es überhaupt geschafft haben das Video zu erstellen würde mich mal interessieren , denn soviel Dummheit auf einem Haufen habe ich noch nie erlebt !!! -
- Offizieller Beitrag
das ne Bestrafung das anzuschauen
-
Ahahaha ich hab mir das ganze video angeschaut
Ich finds einfach geil, wie diese pfosten sich anstellen....
Tja, PIETSMIET halt... -
Naja, die beiden im Video haben von dem Spiel anscheind gar keine Ahnung.
Die härtere Bestrafung wäre in einem Konzert vom "Wendler" akurater gewesen.
-
Welche von diesen Trotteln wahrscheinlich https://de-de.facebook.com/pages/Anti-Bauer/560580454004537
-
also ich find dass Video super, soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr, kann man sich denn wirklich so anstellen?
die machen sich doch nur nen Spass mit LS, ich glaub die wissen schon wie was geht, zwar keine LS Profis wie die meisten hier aber die machen sich nur nen Spass damit.
einerseits ist es schon krass so ein Video überhaupt zu erstellen und ins Netz zu laden, aber andererseits denk ich mir die verarschen mit dem Video die ganze LS und Bauernszene, aber so von richtiger Landwirtschaft dürft die beiden NULL KOMMA 0 Ahnung haben.
seht dass nicht so krass mit dem Video, nehmts euch ein Beispiel am PETUTSCHNIG Hons aus Schaltzing der ist auch ein Brüller
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ne ich finds unverschämt vor allem echten Landwirten gegenüber.
-
moin
sowas darf man ja nicht ernst nehmen, wenn man sich über jeden Blödsinn einen KOPF macht wird man ja irre.
-
Freunde was geht bei euch
Die machen doch uns Landwirte nicht persönlich an finde sie reden noch (als nichts wissende was das Thema angeht) vernünftig darüber.
Das ist pietsmiet haltUnterhaltung au s dem 21 Jahrhundert
Ich konnte drüber lachen
Also seht das nicht so ernst
-
So ich mach hier nun dicht, mit jedem der das Video anklickt unterstützt ihr diese