Hallo zusammen ich bin dabei mir einen mod zu basteln und wollte mal schauen ob er schon mal fährt aber er ist nicht im Shop aber unter den Optionen finde ich ihn woran kann es liegen ?
Mod in den Optionen aber nicht im Shop
-
tiede -
12. Februar 2014 um 22:10 -
Geschlossen
-
-
Ich bin mir nicht 100%ig sicher.
Du hast in der ModDesc das storeItems vergessen. Ändere sie mal wie unten beschrieben um. Dann sollte es gehen.
<storeItems>
<storeItem>
...
<storeItem>
<storeItems> -
Naja - nur komisch das die Log leer ist
Wenn du in den .xml Files ein Zeichen vergessen hast, eins zu viel ist oder ein falsches dabei ist - Steht doch eigentlich immer der "Missing descVersion attribute in mod... Error" da?!Komisch..
-
Die StoreItems fehlen in der Tat.
Aber was Jens geschrieben hat ist nicht ganz richtig.
Eingeleitet wird mit <storeItems> und beendet mit </storeItems>. Man beachte den Schrägstrich.Der Abschnitt ab <!-- Carrier --> muss also so ausschauen:
Code
Alles anzeigen<!--Carrier--> <storeItems> <storeItem> <en> <name>Carrier</name> <description> <![CDATA[container transportkran Mod by Stephan Tiedemann.]]> </description> </en> <de> <name>Carrier</name> <description> <![CDATA[container transportkran Mod by Stephan Tiedemann.]]> </description> </de> <specs> <![CDATA[Unterhaltskosten: %s / Tag]]> </specs> <rotation>0</rotation> <image active="tex/DTEC1store.dds" brand="tex/brand_DTEC.dds"/> <price>500</price> <dailyUpkeep>5</dailyUpkeep> <xmlFilename>Carrier.xml</xmlFilename> <brand>D-TEC</brand> <machineType>misc</machineType> </storeItem> </storeItems> </modDesc>
-
danke die storeintems waren es nu kann ich mich an die restlichen fehler machen ich hoffe ich bekomm das hin
-
Dann kann hier zu?
-
Sorry...der Schrägstrich ist mir durch die Lappen gegangen
Danke Patrick! -
Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:19 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.