LS13 Server

• Hallo

Ich habe mich vor einigen Wochen bei Gamed Server angemeldet und wir spielen tägelich als MP Gruppe LS13 auf Gamed Server unser Spiel. In den letzten Tagen ständig die Meldung "Sie haben die Verbindung zum Server" verloren und diese Woche funktionierte der Server sowieso schon 3 Tage nicht, die ständigen Probleme mit der Server gehen mit schön langsam auch wohin.

Hat diese Problem sonst noch jemand in letzter Zeit?

Welche anderen Server ausser Gamed gibt es noch für LS13?

Mein Gamed Abo läuft diese Woche aus und ich werde es wohl nicht mehr verlängern weil wenn es so weiter geht macht dass überhaupt keine laune mehr.

Wie sieht es bei euche mit euren Erfahrungen mit anderen Servern aus, oder ist generell überall dass gleiche???

hat die gleiche Problem mit dem Gamed Server noch jemand ?

MFG Schani

Einmal editiert, zuletzt von schani (15. Februar 2014 um 22:26)

• ist dass der einzige Anbieter? weil sonst niemand was schreibt.
    jeder mit Gamed zufrieden???

• Schani mal eben kurze Zwischenfrage.
    Wenn du einen Server bei gamed kaufst wie kommst du dann aufs webinterface um mods und spielstände zu verwalten.
    Weil bei mir ist es so dass der link den man kriegt (ip:port) von keinem meiner Explorer gefunden wird

[gallery]10660[/Gallery]

• Schani mal eben kurze Zwischenfrage.
    Wenn du einen Server bei gamed kaufst wie kommst du dann aufs webinterface um mods und spielstände zu verwalten.
    Weil bei mir ist es so dass der link den man kriegt (ip:port) von keinem meiner Explorer gefunden wird

versteh jetzt nicht ganz was du meinst?

• Nicht O.O shit
    Also du bestellst den Server ganz normal und bekommst dann ja eine url nach folgendem Muster http://xx.xxx.xxx:xxxx/ oder so ähnlich ;) so das ist dann der link zum webinterface wo du z.B. mods und spielstände hochladen kannst aber auch den Server bennennen und ihn mit einem passwort versehen. So und dieser "zahlenlink" wird von keinem meiner Explorer gefunden. Meine Frage ist ob ich das auch irgendwie umgehen kann das ich durch andere Wege (dachte jetzt so an irgendwelchen verschiedenen Button auf der gamef Internet Verwaltung) umgehen kann.
    Wenn du es jetzt nicht verstanden hast naja dann ist egal

Aber um mal auf deine Frage zu kommen
    Es gibt
    -gamed!de
    -nitrado
    -4netplayers (sagt mir nichts steht aber auf der Internetseite)

Edit by Claas_Evolution:
    Threadsteller wurde gelöscht, daher mach ich hier mal zu: [threadclosed][/threadclosed]

[gallery]10660[/Gallery]

Einmal editiert, zuletzt von Claas_Evolution (16. März 2014 um 15:12)