MR Problem

• Ja wie die Überschrieft schon sagt habe ich da ein Problemchen mit dem MR mod bzw mit ein Paar Einträgen ,habe das ja schonmal erwänt in meinem Thraed Log Einträge und dort wurde mir von mjk/Jens ein Link zu meinen Einträgen gepostet ,aber Leider habe ich nach mehreren Versuchen kein erfolg damit gehabt ,Jetzt mein anliegen ,kennt sich Jemand damit aus oder hat vieleicht die unten stehenden Früchte in dem MR mod verbaut ,oder würde mir dabei behilflich sein das zubeheben ...

Danke schonmal im Vorraus und hier nochmal die Fehlermeldung

*** 0 MoreRealistic - WARNING - RealisticGlobalListener.setMissionInfos - fruitType not found in RealisticUtils : kalk - seedPricePerLiter defined by default to : 0.32900002598763
    *** 0 MoreRealistic - WARNING - RealisticGlobalListener.setMissionInfos - fruitType not found in RealisticUtils : luzerne - seedPricePerLiter defined by default to : 0.82099997997284
    *** 0 MoreRealistic - WARNING - RealisticGlobalListener.setMissionInfos - fruitType not found in RealisticUtils : sudangrass - seedPricePerLiter defined by default to : 0.96899998188019
    *** 0 MoreRealistic - WARNING - RealisticGlobalListener.setMissionInfos - fruitType not found in RealisticUtils : beef - seedPricePerLiter defined by default to : 0.60199999809265
    *** 0 MoreRealistic - WARNING - RealisticGlobalListener.setMissionInfos - fruitType not found in RealisticUtils : pig - seedPricePerLiter defined by default to : 0.59799998998642
    *** 0 MoreRealistic - WARNING - RealisticGlobalListener.setMissionInfos - fruitType not found in RealisticUtils : green - seedPricePerLiter defined by default to : 0.28799998760223
    *** 0 MoreRealistic - WARNING - RealisticGlobalListener.setMissionInfos - fruitType not found in RealisticUtils : klee - seedPricePerLiter defined by default to : 0.65000003576279

[gallery]11011[/gallery]

LG Sven

2 Mal editiert, zuletzt von Sven1876 (16. Februar 2014 um 11:15)

• Diese Warning kann man eigendlich ignorieren. In "RealisticUtils.lua" fehlen die aufgezählten Früchte und damit der eingestellbare Saatgutpreis. Hinter jeder Frucht steht aber eine Zahl, das ist der Preis pro Liter für die Saat, den das Script nun selber zugewiesen hat.

Ansonsten häng das Script mal an deinen Post an, sollte ned schwer sein die Früchte nachzutragen..

• Ja das Problem ist aber sobalt ich die Frucht Sään möchte gibts lua error ,siehe log und MR luas wo ich schon einträge vorgenommen habe ,was mir nicht ganz klar ist warum pig,beef und Kalk als seed dargestellt sind ... :hmm: