Ich habe im Zunhammer 18500 PU real lights ausgebaut und den script von Sven777 eingebaut... Doch jetzt sind die Lampen, die beim Licht anschalten (mit tasten F) angehen weiße kästchen
Wo ist da der Textur Fehler??
Weiße Licht Textur nach Beleuchtung V 3.1 einbau
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iche1999 -
16. Februar 2014 um 19:18 -
Geschlossen
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Das mit den Dateianhängen hast du ja schon gut drauf, wie man sieht - das einzige was noch Helfen könnte wäre aber die Log.
Wenns ein Textur-Problem gibt ist der Fehler dort meist sofort ersichtlich.Chris
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Hier die log:
PS: der Mod wirft keine Fehler ab, aber als letztes steht das hier:
function Moescha:delete()
function Moescha:delete() --- END
function Zunhammer18500pu:delete() -
Hmmm, wenn du das keine Fehler nennst, ich weis ja nicht
Spoiler anzeigen
Error: Same class name used multiple times SetRealLight_BlinkerLEvent
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/EventIds.lua(19) : printCallstack
C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/SetRealLight_BlinkerLEvent.lua(4) : InitEventClass
=[C](-1)
C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/RealLights.lua(33) : source
=[C](-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(30) : source
C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/register.lua(1) : registerSpecialization
=[C](-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1605) : source
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(313) : loadMod
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(179) : initializeLoading
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(413) : startLocal
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(401) : onStartMission
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(296) : startSelectedGameModsChecked
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(110) : startSelectedGame
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent
Error: Same class name used multiple times SetRealLight_BlinkerWEvent
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/EventIds.lua(19) : printCallstack
C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/SetRealLight_BlinkerWEvent.lua(4) : InitEventClass
=[C](-1)
C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/RealLights.lua(34) : source
=[C](-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(30) : source
C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/register.lua(1) : registerSpecialization
=[C](-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1605) : source
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(313) : loadMod
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(179) : initializeLoading
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(413) : startLocal
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(401) : onStartMission
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(296) : startSelectedGameModsChecked
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(110) : startSelectedGame
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent
Error: Same class name used multiple times SetRealLight_BlinkerREvent
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/EventIds.lua(19) : printCallstack
C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/SetRealLight_BlinkerREvent.lua(4) : InitEventClass
=[C](-1)
C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/RealLights.lua(35) : source
=[C](-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(30) : source
C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/register.lua(1) : registerSpecialization
=[C](-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1605) : source
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(313) : loadMod
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(179) : initializeLoading
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(413) : startLocal
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(401) : onStartMission
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(296) : startSelectedGameModsChecked
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(110) : startSelectedGame
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent
Error: Same class name used multiple times SetRealLight_BrakeIsPressedEvent
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/EventIds.lua(19) : printCallstack
C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/SetRealLight_BrakeIsPressedEvent.lua(4) : InitEventClass
=[C](-1)
C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/RealLights.lua(36) : source
=[C](-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(30) : source
C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/register.lua(1) : registerSpecialization
=[C](-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1605) : source
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(313) : loadMod
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(179) : initializeLoading
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(413) : startLocal
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(401) : onStartMission
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(296) : startSelectedGameModsChecked
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(110) : startSelectedGame
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent
Error: Same class name used multiple times SetRealLight_RevIsPressedEvent
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/EventIds.lua(19) : printCallstack
C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/SetRealLight_RevIsPressedEvent.lua(4) : InitEventClass
=[C](-1)
C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/RealLights.lua(37) : source
=[C](-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(30) : source
C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/register.lua(1) : registerSpecialization
=[C](-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1605) : source
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(313) : loadMod
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(179) : initializeLoading
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(413) : startLocal
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(401) : onStartMission
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(296) : startSelectedGameModsChecked
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(110) : startSelectedGame
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEventDas sind alles Fehler welche mit dem Real Light Script zusammen hängen.
Desweiteren empfehle ich ne Log nur auf der Standart Map z.B. und dem vermeindlichen fehlerhaften Mod, das vereinfacht die Fehlersuche in der Log.
Denn in deiner Log hier sind einige Fehler vorhanden, leider.Öffne mal deine I3d mit den Notepad++ bei File Id´s ganz unten ist dieser Eintrag: <File fileId="18" filename="reallights/sampleLights/fadingEmissiveBillboardShader.xml" relativePath="true"/>
der hat da eigendlich nichts mehr zu suchen wenn Reallights ausgebaut wurde -
Immer noch der gleiche Fehler.
Die lichter gehen ja alle... nur die standard Lampen die mit taste F eingeschaltet werden machen probleme,
unten steht immer function delete() -
Oje Oje Oje..
Ich hab mir das ganze jetzt mal angesehen ==> Mod per PN bekommen
Du musst die RL natürlich als Gesamtes löschen, nicht nur Teile davon. Im GE war doch deutlich zu sehen, das ein Weißes Viereck vor den Hecklichtern war.
Naja - vier Augen sehen ja bekanntlich mehr als zwei
Bekommst den Mod wieder zurück.
InGame testen darfst du ihn selbst ==> Wenn alles passt bitte bescheid geben.Chris
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Das weiße ist jetzt weg! Ich hätte aber auch gewusst wie man das weg bekommt. Jetzt hat er überhaupt keine Rückleuchten mehr(standard) gibts die bei bel v 3.1? Wenn ja unter welcher TG sind sie?
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Na die musst du dir schon selbst verbauen
Klar sind die im Beleuchtungsscript von Sven verbaut!Hier kuck mal bei meinem Jumbo:
https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=818Da kannst du dir die ganze TG rausnehmen und bei dir Importieren und Platzieren.
Die Einträge sind auch leicht zu finden:Code<inputBindings> <input name="frontwork" key1="KEY_KP_5" button="" /> <input name="BEL3LEFT" key1="KEY_KP_1" button="" /> <input name="BEL3WARN" key1="KEY_KP_2" button="" /> <input name="BEL3RIGHT" key1="KEY_KP_3" button="" /> </inputBindings>
Code<text name="BEL3LEFT"><de>Blinker links</de><en>left turnlights</en></text> <text name="BEL3RIGHT"><de>Blinker rechts</de><en>right turnlights</en></text> <text name="BEL3WARN"><de>Warnblinker</de><en>hazard lights</en></text>
Code<lightsaddon lightsStayOn="false"><!-- Beleuchtung Anfang --> <light type="dirLeft" index="0>12|5|4|0" /> <light type="dirRight" index="0>12|5|4|1" /> <light type="parkLeft" index="0>12|5|4|2" /> <light type="parkRight" index="0>12|5|4|3" /> <light type="brake" index="0>12|5|4|4" /> <light type="reverse" index="0>12|5|4|5" /> </lightsaddon><!-- Beleuchtung Ende -->
Steht aber auch alles in der Beschreibung von Sven
Tipp am Rande: Ein "Bitte" und ein "Danke" ist bei uns nicht verboten. -
Also heißt die noch benötigte TG "park light"
Das wollte ich wissen
Danke... werde es jetzt ausprobieren -
Oder hier das ganze Pack Downloaden. Ist inklusive Beschreibung usw. Moddesc version 14 eintragen speichern, die I3d öffnen und wieder speichern fertig ist das ganze für den LS 2013 Ok kann sein das die Texturen noch in DDS müssen des weis ich jetzt nimmer
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Hm... die Lampen erscheinen nicht
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Dan hast du was falsch eingestellt.
Weist du was, ich verbau dir das kurz und melde mich danach. Den Mod habe ich ja.Chris
..und sag dir dann auch wie ich das angestellt habe
Edit:
Viel zui Erklären gibts da eigentlich nicht. Du warst schon auf den Richtigen Weg ==>
Nur hast du das alte Script von Sven genommen und die Einträge vom neuen Script.
Da kann ja nichts funktionierenReicht dir das:
Beleuchtung
Das Fass bekommst du Log Fehler frei zurück - das Beleuchtungsscript 3.1 schick ich dir auch gleich mit.
Alles was du über dieses Script noch wissen sollst steht hier in diesem Thread und in der Einbauanleitung: Anleitung_DE.pdfBitte Austesten, Anschauen wie ich das jetzt Eingetragen habe in der ModDesk und hier nochmal melden ob alles passt
Chris
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Naja, danke das du das gemacht hast! Aber Sieh dir das mal an:
auf der linken seite brennt ein Licht , rechts nicht
Ingame gehen sie auch net an. -
Was machst du den immer?
Es sollte alles zu 100% funktionieren. ==> Siehe Bilder.
Ich schau nochmal..Edit:
"ParkLinks" ist auf Visible geschaltet ==> Jedoch hat das keinen bemerkbaren Spieleinfluss.
Also Stress dich deswegen nicht.
Du sollst ja InGame schaun ob alles passt, nicht im Editor.
Nicht immer bedeutet es Giants Editor = InGame.Diese Erfahrung hat wohl jeder schonmal gemacht
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Hat Funktioniert
Hab die lichter noch etwas verschoben.
Kann jetzt geschlossen werden
Edit by Claas_Evolution:
Da Erledigt: [threadclosed][/threadclosed] -
Crouwler
26. April 2020 um 02:19 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.
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