Problem mit ParticleSystem
-
LS-2013 -
19. Februar 2014 um 21:51 -
Geschlossen
-
-
Was genau hast zwischen dem Unteren und oberen Partikelsystem gemacht?
Hast evtl. ne Log dazu? -
Sieht aus als wäre die Textur für das PS nicht durchsichtig, bzw. als würde die Textur aus der Schaufel fürs PS verwendet werden
-
Ja ich sehe das genauso, dass das Partikel System im falschen Format abgespeichert wurde.
-
Sieht aus als wäre die Textur für das PS nicht durchsichtig, bzw. als würde die Textur aus der Schaufel fürs PS verwendet werden
Ja da hast du recht die Textur wird auch für die Plane verwendet.
Ja ich sehe das genauso, dass das Partikel System im falschen Format abgespeichert wurde.
Hab das auch schon ausprobiert hat aber nichts gebracht. -
Ist das bei beiden die gleiche Schaufel? Wenn du den Kalk in die Schaufel eingebaut hast, was genau hast du da gemacht. Wir bräuchten schon mehr Infos was gemacht wurde oder nicht gemacht wurde.
-
Es geht doch viel einfacher.Such dir ne Schaufel mit ner Fertilizerplane,nim den den Eintrag von der Plane duplizier ihn und und trage ihn wieder ein.Schreibe dann Kalk rein fertig. Das selbe machst du mit dem particelsystem,änderst einfach den Fruittyp und fertig.Dann noch kalk als Fruittyps dazuschreiben und dann sollte es passen.Habe mir so die Alöfrontladerpack umgerüstet.
MFG
-
Es geht doch viel einfacher.Such dir ne Schaufel mit ner Fertilizerplane,nim den den Eintrag von der Plane duplizier ihn und und trage ihn wieder ein.Schreibe dann Kalk rein fertig. Das selbe machst du mit dem particelsystem,änderst einfach den Fruittyp und fertig.Dann noch kalk als Fruittyps dazuschreiben und dann sollte es passen.Habe mir so die Alöfrontladerpack umgerüstet.
MFG
Das hab ich ja gemacht hat aber auch nichts gebracht.
Ist das bei beiden die gleiche Schaufel? Wenn du den Kalk in die Schaufel eingebaut hast, was genau hast du da gemacht. Wir bräuchten schon mehr Infos was gemacht wurde oder nicht gemacht wurde.
1. Ja auf beiden Bilder ist die Schaufel vom Fendt 611FL von Eifok
2. Das was Jens369 geschrieben hat so hab ich es auch gemacht -
Hmm.... dann hast irgendwo was falsch gemacht.
Ich kann Dir da so atok nicht helfen da ich das Modell nicht habe. -
Schick mal die log!Ohne log wird das nichts .
-
Probier noch paar Sachen aus. Wenns nicht Funktioniert schick ich dir denn Fendt.
Jens369 auch die Log wird dir nicht Helfen da die Schaufel Fehlerfrei ist.Edit: Hab Thorsten den Fendt mal zugeschickt. Hoffe das er was machen kann.
-
Wenn es der Originale ohne veränderungen ist, schaue ich gerne drüber.
So haben fertig Hoffe des passt so
[gallery]12640[/gallery] [gallery]12641[/gallery] [gallery]12642[/gallery] [gallery]12643[/gallery]
-
So muss es sein.
-
Ach du Heilige scheisse. Wie hast du das Repariert?
-
Na hab die Richtige Textur eingefügt, da war die Falsche für das PS drinne
-
Super vielen dank dir könntest du mir die Version wieder schicken
-
Hmmm... was zahlste denn
-
Können wir das per PN klären.
So das Thema kann geschlossen werden da das Problem gelöst ist.
-
Ist schon raus.
Trägst deine Kontodaten ein, am Ende aber bitte nicht die PIN von deiner Creditkarte vergessen einzutragen
-
Schau mal mein Alter an im Profil.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 8 Besucher