Hallo, liebe ModdingWelt Gemeinde, LS-Zocker, Admins, Moderatoren, Dl-Manager usw.!
Zur Entstehung dies Threads:
Heute habe ich mir gedacht, man/Mann mach doch mal nen WIP Thread auf! jetzt hast du schon einiges fertig und das kannst du doch nicht für dich behalten! Die Com ist ja auch hungrig auf super Bilder, vielleicht nicht so hungrig wenn sie von einem Leien im Mappingbereich kommen, aber egal!
Gesagt, getan!
Hier seht ihr jetzt ab und zu Bilder meiner Map, St.(/Sankt) Pantaleon. Sie ist derzeit eigentlich nur leicht bergig, nur am Rand wo die Berge von mailman zu sehen sind, ist sie, na was sonst, bergig!
Das Dorf:
Das Dorf, wenn man es so nennen darf , hat derzeit 6 kleine Häuschen, und ein Grundstück das zum Verkauf frei steht. Ein Gehsteig ist auch vorhanden und auf der anderen Straßenseite steht eine Bushaltestelle, für die Pendler unter uns!
Der Hof:
Daneben steht der Hof mit Hallen die sich ähnlich schauen, da manche User es lieber mögen, dass nicht alles so kunterbunt ist (ich gehöre auch zu diesem Teil der User, deswegen)!
Der Hof besitz, so wie der Händler, natürlich eine Tanke (die auch funktioniert )
Die BGA:
Das Herz der ganzen Karte, die BGA, hat insgesamt 6 Fahrsilos (unter anderem die von 3 vonVertex und die vom MT Energie-Pack) und 'nen Keilsilo Die BGA besteht hauptsächlich aus diesen Silos, aber auch 2-3 Hallen findet ihr dort. (es gäbe noch mehr zu erzählen, aber da es von der BGA Bilder gibt, tue ich das nicht mehr!)
Sonstiges:
Danke an die Modder/Scripter/Mapper de an der Map indirekt mitmachen!
Großes Dankeschön an FDFarmerVar und Badenbauer! Ohne sie hätte ich das bald gemacht:
Einige werden hier sicher ihre Objekte wieder finden, z.B. ihren Funkturm! Ihr steht natürlich schon in den Credits!
Bilder:
Spoiler anzeigen
[gallery]12693[/gallery]
[gallery]12692[/gallery]
[gallery]12694[/gallery]
[gallery]12695[/gallery]
[gallery]12696[/gallery]
[gallery]12697[/gallery]
So lange ich noch Lust habe, werde ich weiterbauen, kann ich aber nicht immer da ich auch MP zocke und die Schule geht natürlich auch vor! Eines Tages gibt vielleicht mein PC den Geist auf, kann alles möglich sein, also nicht wundern wenn mal länger nichts kommt! Ich lebe trotzdem noch! (Hoffe ich)
MfG DerSpieler und sollte ich was falsch gemacht haben, liebe Moderatoren,.. bitte richtig stellen! DANKE!
Kommentare gern gesehen und natürlich konstruktive Kritik auch!