Style
-
Fieldstar -
27. Februar 2014 um 17:36 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Moin,
das ist ein Tabmenu.
Ich für dir mal eine Vorlage in den Code ein
Und so sieht das ganze dann im Code aus :
Code
Alles anzeigen[tabmenu] [tab='Tab1'] Eröffnen tust du das ganze mit dem [t a b m e n u], um dann einen Tab zu erstellen einfach [ t a b ] ( Tabs sind die Reiter die du meinst ) eingeben, wie ich es in der Vorlage gemacht habe. Um den Namen abzupassen ist es wichtig, ihm im Quellcode mit einem ' zu beginnen und einem ' zu beenden. Die dienen quasi als Anführungszeichen. [tab='Erklärung Subtab'] [subtab='Subtab1'] Wenn du nun in deinem Tab weitere "Unter-Tabs" haben willst, dann gibst du einfach [ s u b t a b ] ein. [subtab='Subtab2Deko'] Das hier ist nur Deko.. [tab='Tab3Deko'] [/tabmenu]
Sind noch Fragen offen geblieben ?
-
Vielen Dank erst einmal! Ob noch Fragen offen geblieben sind, Du bist Lustig das weiß ich jetzt noch nicht? Auf jeden Fall habe ich jetzt mal eine Vorlage, woran ich mich orientieren kann. Wir werden sehen ob es klappt?
Kurz noch zum Hintergrund der Frage: Ich habe meine Map zu ca. 50% fertiggestellt, und würde gerne in absehbarer Zeit hier einige Bilder zeigen wollen. Und die Präsentation in so einem TabMenü sieht sehr aufgeräumt aus und gefällt mir deshalb.Gruß
Stefan -
Hilfestellung zu einem gelungenen WiP-Thread bekommst du gerne aus erster Hand von meiner Person - das machen wir dann aber per PN
-
Dein Angebot nehme ich dankend an Ich werde mich beizeiten bei Dir melden!
Ich denke hier kann dann mal geschlossen werden.
LG
Stefan
Edit by Claas_Evolution:
Auf Wunsch: [threadclosed][/threadclosed]
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher