Hallo Leute!
Vor einigen Tagen habe ich mir die Waage mit Statistik-Funktion verbaut. Leider musste ich feststellen, das diese nicht funktionierte.
Ich glaube aber fast, dass es meine Schuld ist, da ich diese evtl. falsch verbaut habe. Ich habe in der ModDesc die benötigten Einträge hinzugefügt - und dies schon mehrmals.
Komischerweise wird nach Einbau dieser Einträge die Map nicht mehr angezeigt. Habe dies natürlich auch schon OHNE Mods gemacht - Meine Log blieb immer Sauer.
Jetzt meine Frage: Kann mir bitte jemand, da ich es selbst einfach nicht hin bekomme und bestimmt schon 10 versuche hinter mir habe, helfen und erklären was ich falsch gemacht habe?
Ich betreibe zurzeit ein Server worauf sich die Map befindet. Also wenn einer von euch helfen würde wäre ich sehr dankbar!
Wir brauchen diese Wagge nämlich unbedingt, für unseren MP Server.
Link der Waage: LS 2013: Waage mit Statistikfunktion v 3.2.5 für GE Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Am neuen Patch liegt es schonmal nicht, hab es bereits mit jedem getestet!
Ich danke euch schonmal für eure Hilfe!
MFG
Manuel
Hab deine Wortwahl mal etwas verändert, da die "Mod Wunsch-Ecke" erst ab 30 Beiträgen freigeschaltet wird.
Dazu gehören auch Einbau-Wünsche
Bitte auch etwas auf deine Tippfehler und deine Ausdrucksweise achten, die habe ich dir auch ausgebessert
PN ist in Anmarsch - diese bitte in Ruhe durchlesen.