Ich meinte auch nur weils ja nun nicht mehr Herbst ist sondern eher Frühling ,aber wie gesagt sieht Toll aus
Seven Hills
-
Claas_Evolution -
28. Februar 2014 um 15:40 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Achso ist das gedacht ...
Dachte schon du meinst, das dies nicht zur Map passtNa und was sagst du, wenn meine Map erst im Herbst rauskommt?
Dan kuckst du, was?
Spoiler anzeigen
Wird sie natürlich nicht
-
- Offizieller Beitrag
Sieht echt Spitze aus Chris, weiter so!
Dennoch würde ich gerne anmerken, dass das Laub am Boden etwas zu groß ist. Liegt das an den Bildern ansonsten wäre es besser, wenn das Laub nur halb so groß ist.
-
das Laub am Boden etwas zu groß ist.
Perfekt, Danke Waschtl!
Genau solche Sachen will ich hören (... bzw. Lesen)Chris
-
Wow, ich muss sagen das mich das bisher gepostete an Bildern und Infos mehr als begeistert! Das ist mal wieder ein Mapbau der neugierig macht und Interesse weckt! Super Arbeit von dir! Ich habe zwar nicht so die große Ahnung aber ich denke mal da kommt ein tolle, landschaftlich ansprechende Map auf die Community zu!
-
Schick schick was ich bisher seh, ma schaun was da noch alles kommt.
-
Könnt ihr mich mal bitte, ein wenig anschubsen, Leute?
Was darf eurer Meinung nach, auf einer guten Map, absolut nicht fehlen an Orten?
Ich rede jetzt nicht direkt von Objekten oder Gebäuden, sondern einfach jene Sachen und Orten die ihr persönlich auf einer guten Map nicht missen wollt.Helft ihr mir mal auf die Sprünge, bitte?
-
Landhandel, 2-3 verschiedene Abladestellen, ggf. nen Hafen, Wasser in Form von nem See oder nem Fluss, schönes Waldgebiet, 1-2 Höfe, BGA
-
Landhandel, 2-3 verschiedene Abladestellen, ggf. nen Hafen, Wasser in Form von nem See oder nem Fluss, schönes Waldgebiet, 1-2 Höfe, BGA
Danke dir
aber..
Alles schon da, außer der 2te Hof - den bekommt die "Seven-Hills" auch nichtHab noch vergessen anzumerken: Besondere Orte - auf die Stehe ich besonders
Also kein Ort der schon X-mal auf anderen Maps zum Vorschein kommt. -
Wie wärs mit einem alten verlassenen, runtergekommen und seelenlosen Ort wo man ständig durch muss? Das wäre schon ein nettes Highlight
Häuser die versinken, alte kaputte Straßen oder Fußgängerwege die ebenfalls versinken.... Büsche und Gras das einfach überall wächst...umgekippte Bäume..verlassener Spielplatz...sowas in der ArtWär auch mal was "neues" so zu sagen
-
Wow - EXTREM Geiler Einfall, Marvin.. so eine Art "kleine Geisterstadt" im "Natur-Style"
-
, besondere Orte .... ich könnte Dir da vielleicht etwas anbieten ....
Die Sache mit der Geisterstadt gefällt mir ... dort irgendwo eine versteckte Verkaufsstelle für Hanf einbauen
-
- Offizieller Beitrag
Das Hippiekraut giebts ja schon irgend wo hier bei den Downloads
Gruß Manu
-
Das ganze zu Realisieren wäre gar nicht soo schwer glaube ich
z.B die Standard Gebäude, die mit dem Fachwerk, könnte man einfach etwas versinken und zu wuchern lassen und dann gibt es garantiert noch einige nette Details wie z.B alte Sträucher oder kaputte Gebäude..aber das bekommt unser Chris schon gebacken wenn er das Projekt Ghostcity in Angriff nehmen sollte
-
Ich hab einfach mal eure Ideen berücksichtigt, und angefangen zu Mappen ..
Natürlich noch mittendrin, in der Arbeit
(Sry für die Tippfehler in den PICs hatte vorhin etwas Stress )
-
- Offizieller Beitrag
Ey kuck mal Bulllen !! ...
Sind das deine Kunden oder wasSchaut schon mal ned schlecht aus aber ich denk da kannst noch einiges mehr raushohlen
naja ok ich weiß ja ned wies im Moment ausschautMFG Manu
-
Schaut schon mal ned schlecht aus aber ich denk da kannst noch einiges mehr raushohlen
Na, aber Hallo ==> Das war doch erst Halbzeit, und nicht einmal das
-
Hat er die Plantage so gut versteckt und die Polizei hats trotzdem gefunden. Da hat bestimmt jemand anonym einen Hinweis gegeben.
Gefällt mir
Bin gespannt, wie es weitergeht. -
Sehr geehrter Seven-Hills Beobachter ..
.. Du hast Lust auf ein kleines Zwischendurch-Update?
Na dan Öffne mich mal ...
Nichts zu 100% Fertig, Verbesserungen, Persönliche Meinungen, Kritik und Lob jederzeit Herzlich WillkommenEuer
Chris
aka
Claas_Evolution -
Na das sieht doch mal echt gut aus. Und die BGA passt perfekt auf den Berg.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher