Moin Leute!
Ich bin seit gut 5 Tage auf der Suche gewesen eines kleinen aber besonderen Schlepper´s.
Gestern habe ich ihn gefunden den Deutz Intrac 2004.
So da es ihn nicht für Ls13 gibt muss ich ihn wohl oder über Konvertieren.
Also ich ihn mir mal angesehen habe....habe ich bemerkt das er viele Funktionen hat die ich nicht brauche.
Dann habe ich die also komplette entfernt,Ich habe alles so geändert das er nun im Shop auf taucht und und und.
aber wenn ich den Deutz nun Ingame kaufen will steht im Shop Menü in Roter schrift:
Kein platz mehr! Räumen sie zuerst die gekauften Geräte weg.
Aber das ist noch nicht alles!
In der Log taucht über diesen Schlepper nur 1 Fehler auf! nämlich der hier unten! (deshalb lohnt es sich auch nicht die LOG anzuhängen)
Error loadVehicle: unknown type 'DeutzIntrac2004.Deutz Intrac' in 'C:/Users/TOBIAS JORIGAS/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/DeutzIntrac2004/deutzIntrac.xml'
Aber ich habe bei den Vehicle type genau das selbe stehen wie in der ModDesc des Schleppers!
Ich weiß nicht mehr weiter!
Ahhhhh fast vergessen.....Ich habe alle Scripte ausgetauscht (also die sind nun alle auf dem neuesten Stand!)
Also wäre cool wenn mir einer helfen könnte der sich mit dem Konvertieren auskennt!
ich hänge die Xml und die ModDesc mal an!
LG Tobi!
Beim Konvertieren des Deutz Intrac gibt es Probleme :(
-
tobi -
1. März 2014 um 13:33 -
Geschlossen
-
-
Wenn du willst, uppe ihn mal und lass ihn mir zukommen.. So kann ich schlecht dazu sagen.. Kann gut sein das eine LUA eine andere LUA haben will, die du entfernt hast. Dann kommt es auch zu dem Kauf Fehler.
Oder eine LUA ist im angegeben Pfad nicht zu finden.. Wie gesagt, müsst ich halt mal gucken..
Edit:
Auch mit dem LUA austauschen wäre ich vorsichtig.. Wenn du die neueste ESLimiter.lua nutzt, ist die OperatingHours.lua überflüssig, da diese in die ESLimiter.lua eingebunden wurde.
-
Ok guut danke für den Tipp!
Ja sehr gerne ich werde ihn dir mal hochladen!
(Du hast also gleiche ne PN von mir)
Dank dir für die Hilfe! -
Es liegt am Kornschieber. Die Funktion dafür aus bauen. Dann sollte er funktionieren. Meiner tuts.
Wenn das auch überflüssig ist. Könnt ihr gleich meinen Account löschen!!!!
Edit by Claas_Evolution:
Trotzdem waren es ein paar Smiley`s zu viel - die habe ich dir mal entfernt.
Eins hätte auch gereichtZitat von ForenregelnSpam ist nicht erlaubt (Viele, wenig sinn machende Beiträge hintereinander, bezeichnet man als Spam).
Smiley Spam ist nicht erlaubt: Grundsätzlich gilt:
Ein Smiley pro Zeile Text ist erlaubt
Sollten es weniger als 3 Zeilen Text sein, so sind insgesamt bis zu 4 Smileys erlaubt. -
Den habe ich schon ausgebaut!
Genau das verwundert mich ja das es trotzdem nicht geht! -
Ausserdem diese LUA`s einbauen VariableTrailerEvent.lua VariableTipEvent.lua und SetUnloadingEvent.lua Multiplayer dabei nicht vergessen.
-
Gnaz genau!
Ne wirklich ich habe alle Lua´s ausgebaut die etwas mit der Mulde zu tuen haben!
Deswegen weiß ich ja nicht mehr weiter xD sehr komisch!
(Bestimmt ist da was beim tauschen den Lua´s schief gelaufen) -
Das kann gut sein. Da hilft nur suchen .
Hier mal die Lua`s die bei mir verbaut sind:
Spoiler anzeigen
<extraSourceFiles><!--sourceFile filename="specializations/VariableTrailerEvent.lua" />
<sourceFile filename="specializations/VariableTipEvent.lua" />
<sourceFile filename="specializations/SetUnloadingEvent.lua"/-->
</extraSourceFiles>
<specializations>
<specialization name="DeutzIntrac" className="DeutzIntrac" filename="specializations/DeutzIntrac.lua" />
<specialization name="powerShaftAttacher" className="PowerShaftAttacher" filename="specializations/PowerShaftAttacher.lua" />
<specialization name="interactiveControl" className="InteractiveControl" filename="specializations/InteractiveControl.lua" />
<specialization name="interactiveButtons" className="InteractiveButtons" filename="specializations/InteractiveButtons.lua" />
<specialization name="interactiveWindows" className="InteractiveWindows" filename="specializations/InteractiveWindows.lua" />
<specialization name="dynamicExhaustingSystem" className="DynamicExhaustingSystem" filename="specializations/DynamicExhaustingSystem.lua" />
<specialization name="additionalLights" className="BEL3" filename="specializations/AdditionalLights.lua"/>
<!--specialization name="variableTip" className="VariableTip" filename="specializations/VariableTip.lua"/-->
</specializations>
<vehicleTypes>
<type name="DeutzIntrac" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="motorized" />
<specialization name="steerable" />
<specialization name="hirable" />
<specialization name="aiTractor" />
<specialization name="cylindered" />
<specialization name="DeutzIntrac" />
<specialization name="powerShaftAttacher" />
<specialization name="interactiveControl" />
<specialization name="interactiveButtons" />
<specialization name="interactiveWindows" />
<specialization name="additionalLights" />
<specialization name="dynamicExhaustingSystem" />
<specialization name="honk" />
</type>
<type name="DeutzIntracBucket" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="attachable" />
<specialization name="animatedVehicle" />
<specialization name="fillable" />
<specialization name="trailer" />
<!--specialization name="variableTip" /-->
</type>
</vehicleTypes>
-
Ich denke es liegt an der Namensgebung des Mods, denn Leerzeichen mag die Moddesc und die Fahrzeug.XML nicht besonders
Dein Mod hat diesen Eintrag <type name="Deutz Intrac" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
versuchs mal hiermit <type name="Deutz_Intrac" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">Auch in der Fahrzeug.XML anpassen
Die Moddescversion würde ich von 9 auf aktuell die 14 setzen -
Mhh ok dank auch die Trabby für den Tipp! (der war es nur leider nicht!) wäre auch zu einfach gewesen
Ok also es liegt an den Lua´s.
Ich kriege noch die Kriese weil ich diese Xml, ModDesc arbeit hasse. -
schade.
Aber ich würde wenn ich mir diesen zurecht machen würde diese ESL und Operating Hour Sachen und die Powershaft entfernen.
Für des ESL gibbet ja den Globalen ESL der wirklich top funzt.
Für diese Powershaft mußt halt PTO setzen aber da hast halt nen externes Script weniger da ja PTO auf Standart läuft.Schmeißt der sonst keine Fehler? Ist schon komisch der Logeintrag
Edit 15:46 Uhr:
Hab den eben sogar schon LS 13 ready gefunden -
Also ich habe Frohe Kunde!
Er funktioniert!
Es lag an dem Auspuff Qualm! (Denn das Script ist nicht für ls13 Kompatibel) Habe ich durch Google raus gefunden!
Also wie Trabby schon sagte haue ich nun die ganzen Sachen raus die ich nicht brauche!
Nun geht´s an die Textur ich setzt die Lichter Komplette neu!
Ich werde das Fahrverhalten dem Original anpassen (Ich hoffe ich finde da ein paar Werte)
Textur überarbeiten und joa dann is er bereit für das Umbauen!
Danke für die Tolle Hilfe Jungs!!!
Ihr seit Geil!
Hier mal ein Bild: -
Gut da spar ich mir dann die Suche ne Da erledigt:
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:19 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher