Hallo,
Ich habe in meinen MrJohnDeere 6r den Beifahrerscript eingebaut und jetzt wenn ich im 'Spiel bin kommt nur: Fahrzeug kann nicht gekauft werden. Wo muss ich den da was ändern.
mfg Stefan
Beifahrerscript
-
Stefan1 -
2. März 2014 um 22:07 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
als erstes fehlt Dir mal das in Deiner modDesc...
<specializations>
<specialization name="passenger" className="Passenger" filename="Scripts/Passenger.lua" />Das ist NUR der Eintrag. Hast Du bei den Scripts die Passenger.lua drin ?
Als zweites fehlt Dir bei
<vehicleTypes>
<specialization name="passenger" />Als drittes fehlt bei den <l10n> Einträgen
<text name="EXIT_PASSENGERSEAT"> <de>Fahrzeug verlassen</de> <en>Exit vehicle</en> </text>
<text name="ENTER_PASSENGERSEAT"> <de>Als Beifahrer einsteigen</de> <en>Enter vehicle as passenger</en> </text> -
die lua hab ich drin
-
Dann müsstest Du die oben aufgeführten Einträge in Deiner ModDesc noch hinzufügen.
-
jetzt geht irgendwie gar nichts mehr
-
Hast Du folgendes, wie bereits oben geschrieben, in die Moddesc vom Trecker eingefügt ?
(Bei dem letzten Anhang, den Du angefügt hast, fehlt das nämlich noch immer)Also bei: <specializations>
<specialization name="passenger" className="Passenger" filename="Specializations/Passenger.lua" /> einfügenBei: <vehicleTypes>
<specialization name="passenger" /> einfügenBei: <l10n>
<text name="EXIT_PASSENGERSEAT"> <de>Fahrzeug verlassen</de> <en>Exit vehicle</en> </text>
<text name="ENTER_PASSENGERSEAT"> <de>Als Beifahrer einsteigen</de> <en>Enter vehicle as passenger</en> </text> einfügen(Wie genau heisst die Lua ?
-
Die Lua heißt Beifahrer
-
Dann musst Du bei <specializations> die Passenger.lua durch Beifahrer.lua ersetzen (es gibt dafür nämlich 2 Scripte )
<specialization name="Beifahrer" className="Beifahrer" filename="Specializations/Beifahrer.lua" />
Bei: <vehicleTypes>
<specialization name="Beifahrer" /> -
Es funktioniert zwar immer noch nicht aber trotzdem danke für deine Hilfe
-
Hier das sollte dir helfen
Beifahrerskript
dort ist bei Videos ein TUT Video dabei wo ich eingefügt habe dort wird Schritt für Schritt erklärt wie man den Beifahrer Mod einbaut sonst falls es immer noch nicht klappt kannst mich gerne Fragen hab schon öfters dieses Skript eingebaut unter anderem auch in der ganzen AGO John Deere 6r/7r reihe mit Erfolg -
ich hab jetzt alles so gemacht wie es in dem Video ist, aber der Tracktor lässt erscheinttrotzdem nicht im Händler
Nachtrag:
Falls es euch weiterhilft es ist ein Mr tracktor
Edit Claas_Evolution:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
das Thema kann geschloßen werden
-
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:19 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher