Wenn ich auf einer Map anfahngen will zu Häckseln und der Darker Night Mod activ ist also in der Nacht dann stoppt das Spiel immer und laggt. Was kann ich dagegen tun?
Dark night
-
fendt 936 -
21. Dezember 2011 um 13:34 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Würde mal sagen das deine Performence vom PC so einbricht das er damit Probleme hat das zu verarbeiten.
Was hast Du für ein System? Graka usw.... Wieviele Mods sind in deinem Mods Ordner? Ist die Log sauber?
Sind alles sachen die man wissen muss um hilfe zu geben! -
Ich habe nen Medion Laptop
6GB Arbeitsspiecher
2GB Graka
INtel I7 Prozessor -
Und was ist mit dem Rest meiner fragen?
Was genau für eine Grak ist da drin? -
Also
Eine Nivida GEFORCE GT555M 2GB
Windwos 7
58 Mods
Hier mal die LOG
File-Upload.net - log.txt -
Log ist soweit ok ausser du solltest mal den Sound Windmill in den LS ordner tun
Naja und von deiner Grafikkarte die du angegeben hast sehe ich nix in der log obwohl die unter Render stehen sollte
Spielst ja mit so einer Leistung auf Low warum das? Hab auch einen laptop und spiele darauf abends immer und da kann ich locker auf high zocken.Hier mal ein Auszug von deiner LOG: Driver: OpenGL
Card Vendor: Intel
Renderer: Intel(R) HD Graphics Family
Version: 3.1.0 - Build 8.15.10.2418
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
GL_NV_vertex_program2_option not supported
GL_NV_vertex_program3 not supported
GL_NV_register_combiners2 not supported
GL_ATI_fragment_shader not supported
max_texture_layers: 8
GL_NV_fragment_program_option not supported
GL_NV_fragment_program2 not supported
GL_ATI_texture_float not supported
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Low -
Ich stelle es mal höher
-
Komisch ist halt nur das deine Graka nicht angezeigt wird in der Log bei Renderer: ( hier eigentlich deine Graka) ich glaube eher so wie es in der Log steht das es onboard Grafik ist.
-
Bei mir Aufem LAptop ist son schild da Steht das drauf. Ich hebe mal auf high gestellt und er Startet das Spiel nicht.Es kommt immer game.exe funktieoniert nicht.
-
Gib mal die Daten von deinem Laptop. Also genauen Typ bitte.
-
Das ist er Medion Erazer X6816
-
Ebend mal schnell nachgeschaut.
Dank Nvidias Optimus-Technik schaltet sich die Geforce-Grafikkarte aber nur dann zu, wenn der in der CPU integrierte Grafikkern mit den Berechnungungen überfordert wird - etwa beim Gaming.
So die aussage vom Hersteller!Nehme an das irgendwas an den einstellungen nicht stimmt oder gar defekt ist. Ist ja schon seltsam das du nicht höher spielen kannst und das dann Game EXE erscheint und das spiel nicht mehr will.
-
^Hast du ne Idee was man da machen kann
-
Ich würde erstmal alle hardware einstellungen prüfen.
Habe ebend mal mein laptop an und diesen Darknight Mod ausprobiert und bei mir ruckelt nix alles flüssig. -
-
Was hä???
Wirst doch wohl wissen wo man seine hardware durchschaut und die einstellungen!!
Oder kannst das nur anmachen und damit Spielen. -
Und was soll ich da einstellen?
-
Wer schreibt denn was von einstellen!!??
Du sollst erstmal nachschauen was so eingestellt ist in deinen Grafik Optionen.Systemsteuerung ---> Hardware und Sounds ----> da sollte ja auch eine NiVidia Steuerung sein! Da mal schauen.
Bei meinen beiden ist das so und die haben eine NiVidia Graka!