Eigentlich solltest meine Meinung zu dem Teil ja schon kennen, aber ich kanns net oft genug sagen, der ist hammer geil.
Schlüti´s LS Bilder
-
schlueterfan1977 -
4. März 2014 um 20:13 -
Geschlossen
-
-
Jo,ich hab den auch am Arbeiten:
[gallery]14727[/gallery][gallery]14726[/gallery][gallery]14725[/gallery] -
Eigentlich solltest meine Meinung zu dem Teil ja schon kennen, aber ich kanns net oft genug sagen, der ist hammer geil.
Genau, so ist es!
Einfach genial
-
@ JD_Tiger:
Deiner ist aber nicht im geringsten vom Detailgrad so wie der von schlueterfan1977 gezeigte.
Ich sag nur 800.000 Polys, kannst dir ja nochmal die Bilder genauer ansehen (z.B. die Haubenhalter oder das voll ausmodellierte Armaturenbrett)
-
Na Danke
-
Na Danke
Ach Henrik, du weißt wies gemeint war. Ich sag ja net dass deiner schlecht ist, nur vom Detailgrad ist das hier halt leider mal so.
Deiner hat ja auch seine Qualitäten. -
Oszillator:
An dem Hab ich ja auch net rumgeschraubt, mir reicht der so... -
-
Wieder mal ein geiles Update, wie auch erwartet. Mach weiter so
-
-
Du weißt ja sicherlich noch wie meine Einstellung zu den Cabrios (im Schleppersegment) ist.
Ich liebe ihn.
-
Tja was soll man dazu außer Hammer Mega Oberhammer Geil (hatte ich Hammer Geil schon erwähnt ) noch sagen
Der sieht so super geil aus -
sehr sehr schönes Modell von dem 2000TV
-
-
Gefällt mir sehr gut
-
Der Kleine? Wenn der klein ist was ist denn groß bei dir? Schönes Teil haste da gebaut
-
-
NEIN!! noch ein Pack, wie geil ist das denn und endlich mal mit Zapfwelle vorne. Gefällt mir echt.
Da das Render-Bilder sind gehe ich mal davon aus das sie noch etwas Zeit brauchen, oder sind die schon Ingame?LG
-
Noch sind sie nicht ingame also bissle wirds noch dauern
-
Nun bin ich platt.Das wird ja immer besser.
MFG Jens369
-
Benutzer online in diesem Thema
- 14 Besucher