Du solltest über eine namensänderung nachdenken, von Schlüterfan zu SchlüterMeister
Schlüti´s LS Bilder
-
schlueterfan1977 -
4. März 2014 um 20:13 -
Geschlossen
-
-
Ich fände Schlüterfreak passender.
Hab ich mir am Telefon schon oft gedacht.
-
Ne ne de schlueterfan1977 bleibt der iss scho gut so
-
Aber man hat halt den Gedanken, wenn man mit dir telt
Dabei musste ich irgendwie direkt an dich denken.
-
Namen ändern wär au unvorteilhaft, hast dir als Schlüterfan ja bereits nen sehr bekannten 8und verdienten) Namen gemacht
-
Da hast du Recht Micha, gibt ja genug Trittbrettfahrer dich sich auch schlueterfan nennen
-
denen sollte man die Haxen abschlag Wobei, ohne Fans wäre die Arbeit von (der einzig wahre) Schlüterfan ja au nix wert
-
Jo , wer kopiert hat keine eigene Identität
Ich finds jedenfalls super das Schlüterfan wieder da ist
Da kommen halt die Mods in super qualität -
Mal wieder ein sehr schöner schlüter aber ist das schwarze an dem dach bei deisem modell nicht falsch?Er hat doch einen anderen auspuff.
http://de.tec24.com/img.jpg%3Fschn…%26height%3D700
Hier ist auch kein schwarzere rand am dach. -
Das schwarz kommt vom Auspuff
-
@Jan-Bernd Wenn du genau hinschaust ist auch bei deinem orginal etwas schwarz und beim modell mir gefällt es
Hier mal noch ein paar daten vom tronic für die wo es interessiert
-
Gut das wollt ich nur wissen,dir muss es ja im endeffekt gefallen.
-
Also zu den Daten die stimmen nicht so, mein 1050v geht knapp 40 und der Tronic fährt mir leicht davon. Aber sonst was vielleicht noch zu erwähnen ist, ist die Hubkraft also der hebt sich im Standgas hoch.
-
Also das mit mit der Geschwindigkeit ist immer so eine sache wie der motor eingestellt ist wegen der höchst drehzahl die kann ja auch um mehr als 250 umdrehungen schwanken
Was dann auch noch eine sehr große rolle spielt die bereifung es den tronic es gibt jemanden der ihn hinten 46 zoll und vorne 38zoll bereift hat das macht natürlich von der geschindikeit sehr viel aus -
Ja ist klar bei unterschiedlicher Bereifung aber der von mir genannte Tronic steht in Ingolstadt auf 34 bzw. 42 Zöllern und geht schon gute 40.
-
Ja das mag sein aber die tronic waren orginal wirklich langsamer auch die tronic tracs waren im vergleich zum normalen 1900er trac um 5-6 km langsamer in der endgeschwindigkeit wieso der tronic den du kennst gute 40 macht ?? orginal ist es aber nicht
aber das ist halt auch schlüter ich hab auf nem gutsbetrieb nen 1250 VL LS special bj 93 gefahren der bei genau 2000rpm ende war aber da achon 42 43 lief und dabei soll der 1250er serie 2250 rpm drehen war das mal nen highspeed denn mit 250 rpm mehr könnte er das fast schaffen ???
Hier übrigens mal der Tronic mit besagter 46zoll hinten und 38 Zoll vorne bereifung im vergleich zu einem 1500er
-
-
Das kannste aber laut sagen!
Der sieht echt aus xD -
Ja ich mag die Schlüter einfach sehr im Reallife freue ich mich immer wieder auf meine Bären aufzusteigen und wenns da nichts zu tun gibt, gehts ingame mit deinen weiter. Es ist auch schön das man da mal diskutieren kann. Ich bin so froh das du dich wieder in der Community rumtreibst.
-
Der Schlüter ist einfach wieder super geworden.
Lob an dich für deine tollen mods
-
Benutzer online in diesem Thema
- 16 Besucher