Schlüti´s LS Bilder
-
schlueterfan1977 -
4. März 2014 um 20:13 -
Geschlossen
-
-
Dl fragen sind zwar nicht erwünscht aber der kleine breite bleibt privat aber es wird ein weiteres Pack zum dl kommen dazu später mehr
Einfach mal überraschen lassenok dann wird ich mich mal Überraschen lassen.
Und sorry wegen der dl anfrage ich werde das in Zukunft unterlassen.
mfg Jony-Fan -
-
Wow , entgeil mir rind das Wasser im Mund zusammen das nenne ich halt Qualität
-
Hier mal noch ein paar Pics des Compact 1350 TV6
Un hier nochmal alle drei Compact zusammen
http://abload.de/image.php?img=…9_17_1edlh4.jpg
Und mal noch paar andere Ingame Pics
-
Klasse Aktion Schlüterfan...allem Anschein nach wirds ein Compact-Pack,fänd ich super ,also Leute weiter abstimmen
-
Da es so wie es ausschaut ein Compact Pack wird habe ich mir gedacht um die leistung der Bären etwas besser anzupassen
Habe ich noch einen Compact 1150 TV6 gebastelt
Das pack würde dann so aussehen Compact 950 V6 Compact 1150 TV6 Compact 1350 TV6der 1150 TV6 würde so ausehen haut in die tasten und sagt was ihr davon haltet
-
Unbeschreiblich, das halte ich davon
Ich persönlich find es schade das der 1500 tvl nicht kommt weil in unserm Dorf läuft genau derselben..... aber man kann ja nicht alles haben also bin ich froh das du uns diese endgeilen Compact Schlepper schenkst -
-
Ja was soll man da noch sagen, wenn man den Mund wieder aufbringt. Absolut schöne Modelle. Diese bereichern LS ungemein.
-
-
Wieder mal super Arbeit!!
Schön das es mal Compact Schlepper von Schlüter gibt im LS
Mach weiter so! -
-
Echt super Schlüter die du machst,mach bitte weiter so!
-
Einfach nur geil.
Ich hoffe, es geht noch lange so weiter. -
-
Alter :O,der sieht ja mal hammer aus,echt klasse,der gefällt mir echt super
-
Naja mir eher nicht bin nicht so ein JD fan
aber wer es mag
aber die arbeit oder die qualität sieht wie immer sehr gut aus
-
Derzeit Kämpfe ich noch ein wenig mit den sounds der Compact Schlüter aber ich bin auf gutem wege
Ja da hoffe ich findest du ein paar gute ,leider ,ich hoffe du kannst mit der Kritik umgehen,finde ich ,waren die sounds von den letzten paar Schlüterpacks nicht so bombe,alerdings ists auch echt schwer gute sounds zu finden/sie sich entsprechend zurecht zu schneiden
-
-
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher