Do legst di nieder und wennst aufstehst glei wieder.
Hammer geil!
Schlüti´s LS Bilder
-
schlueterfan1977 -
4. März 2014 um 20:13 -
Geschlossen
-
-
Sieht schick aus Da hat der Tronic aber ordentlich was zu ziehen
Wwlche Pflugmarke ist das? Ich habe keine erkannt, könnte aber ein Rabe sein
Mfg peipi553
-
-
Ahh jetzt gefällt er mir noch viel besser Schöner Pflug, gefällt mir
Mfg peipi553
-
ja jetzt ists wirklich besser und der sah sowieso schon echt nice aus
-
-
Immer wenn ich Schlütis Ls Bilder in den Benachrichtigungen lese bin ich glücklich
So auch heute wieder ! Sehr tolle Bilder
-
Ich bin sprachlos!!
Das Gespann ist einfach Traumhaft. Weiter so
-
-
Vielen Dank für die schönen Bilder. Auch über die Information der FL-Probleme hab ich mich gefreut. Ist nicht selbstverständlich
-
Doch normal sollten die Zwei Packs schon zum dl stehen.
Doch dann hat sich der Fehler teufel eingeschlichen nun weiß ich nicht ob es am Mod liegt oder an der Map liegt,
muss der Sache mal auf den Grund gehen also noch ein wenig Geduld habenNachtrag derzeit viel am Testen uns So wie es ausschaut Habe ich den Fehler gefunden hoffe ich mal
Lasse euch noch paar pics da
-
die Schlüter sehen top aus
naja der drescher ist hald ein JD aber wers mag
aber die die qualität der arbeit ist aber auch bei dem sehr gut
wie bei deinen sehr schönen schlüter -
-
Mit dem Schlüter was schaffen - bisher keine Fehler gefunden Ihr könnt euch auf was freuen! https://www.modding-welt.com/gallery/index.…rbeit-abnehmen/
-
Die NH-Presse passt wirklich gut rein
Der Rest der Bilder ist auch wieder Bombe! -
Also die Compacts sind dir wirklich klasse gelungen,beim Superpack sind die Sounds net soo toll,aber ansonsten auch ne klasse Arbeit,was mich als einziges wundert ist,das der 1350 die Räder feststellen kann,das wäre für den 950 wegen dem FL eigentlich besser gewesen
-
Also ich weiß nicht was der 1350 können soll aber das ist in den mod nicht eingebaut da solltst du mal schauen was deine log sagt
-
Oh ich fürchte es liegt an nem script in meinem Ordner,hm aber komischerweise läufts bei deinen Schlütern nur beim 1350....ka warum....tut mir leid ,hatte nicht mehr dran gedacht
-
Die neuen Schlüter Packs sind einfach wieder mal Traumhaft! Über manche Sounds kann man streiten aber das ist denke ich mal Irrelevant bei diesen Modellen!
-
-
Benutzer online in diesem Thema
- 14 Besucher