Gefällt mir echt sehr gut Auch das es jetzt ein Industrielader ist, finde ich besser, da es mehr Gerätschaften dafür gibt
Schlüti´s LS Bilder
-
schlueterfan1977 -
4. März 2014 um 20:13 -
Geschlossen
-
-
Hätte da ein Bitte, nur für den Fall das du Ihn zum DL stellst ..
Könntest du das Verdeck in der i3d einzeln machen? -
-
Zefix hab I übersehn Schad....
Egal trotzdem sehr schönes teil!! Lob für dich Schlüti -
-
Sieht wie immer top aus
Wie wäre es mal mit einem Gassner 10 Schaar Pflug? Würde doch gut zu den dicken Brummern passen
Mfg peipi553
-
@peipi553 Super idee hätte ich auch super spaß dran nur haperts da an der umsetztung ich baue nichts mehr was ich nicht selber Ingamen kann das habe ich einmal gemacht nie wieder
und diese gezogenen pflüge haben alle ein Fahrverhalten unterste Schublade.
Deweitern kann der Helfer das nicht.
Also dann bleib ich lieber bei den Sachen die in die Hydraulik passen und gut ist da weis ich wenigsten was ich habe. -
Hammer geil Schlüti Gefällt mir , Ja Bitte der 4 schaar wäre doll
-
-
Ist immer gut wenn man verschiedene Pflüge zur Auswahl hat. Allerdings verstehe ich nicht so recht warum Du immer ein 3 Schar Pflug +1+1 Schar machst? Ich habe sowas noch nie in echt gesehen.
-
das du sowas noch nicht gesehen hast heist aber noch lange nicht das es das nicht gibt hier mal 2 bilder das erste ist ein 2+1 das 2 bild ein 3+1 also warum nicht auch ein 3+1+1 wäre in echt alles möglich und da der pflug eh nicht zu 100% einem orginal übereinstimmt iss das doch egal und ich finde so bekommt der pflug ein bissle mehr detais als nur ein rohr wo alle 5 oder 6 schaare dran sind
-
Ja bitte der fünf Schaar wäre doll
Danke dir dafür das du deine Pflüge mit uns teilst
-
-
Gefällt mir gut, aber was ist das für ein Schlüter der davor hängt?
-
Das ist der Super 1900 TVL Special aus dem Schlüter pack 5
-
Irgendwie frisst Modding-Welt seit neustem meine Antworten...
Wieder mal top Pflüge hast du da gezaubert. Gefallen mir. Ein 1900er Super Trac würde sich auch gut davor machen.
Nun fällt nur noch ein schöner Grubber made by Schlüterfan und ich verbanne sofort meinen jetzigen Grubber...
-
Mich würde es freuen auch mal einen alten Grasladewagen wie z.b Claas Sprint 4500 oder 5000 /Claas Autonom S 32 oder Krone Titan von dir zusehen denn die modernen Ladewagen passen einfach nicht hinter deine Schlüter
-
Hammer geil , danke dir für die Pflüge
-
-
Geanau so einer Fehlt noch sieht hammer Geil aus , was ich aber am meisten brauchen würde wäre ne 3 Metrige Kreiselegge , da ich immer mit Kompination sähe hast da auch was auf Lager
-
Benutzer online in diesem Thema
- 9 Besucher