hammer hammer geil
Die Bilder sehen ja richtig nice aus
freue mich jetzt schon richtig darauf, die kommen direkt in die Sammlung und auf den Hof..
hammer hammer geil
Die Bilder sehen ja richtig nice aus
freue mich jetzt schon richtig darauf, die kommen direkt in die Sammlung und auf den Hof..
Hammer geil
Sieht wie immer gut aus.
Wow , sehen verdammt gut aus . Sind wir aber auch nicht anders von dir gewohnt , freue mich auf mehr davon !
Sieht auch sehr gut aus, das Gewicht ist der Oberhammer.
Ich kann mich nur anschliessen,echt hammer schlüter und auch mir gefällt das gewicht sehr gut,sieht alles Top aus!
Hammer.
vielleicht mit zwei Rundumleuchten?
die Schlüter?
abers sonst echt TOP weiter so.
Jetzt fehlt ja nur noch der Schlüter super 1500 TVL
Aber die sehen echt geil aus.Auf sowelche wart ich schon lang:)
Schade, ohne eine AO sieht die Textur leider plastisch aus. Aber bei den Polygonzahlen hätte glaube ich keiner Lust, eine UV-Map zu legen
Schöner Trekker, weiter so
Da hat wohl heut Abend jemand langeweile und bringt mal schnell paar Schlepper ingame.
Sieht wie immer sehr gut aus, freue mich auf die Schlepper schon wie ein kleiner Junge, kennst mich ja.
Auch der sieht wieder richtig gut aus,Respekt,mach weiter so.Ich freu mich schon auf die Bären:D
Schade, ohne eine AO sieht die Textur leider plastisch aus. Aber bei den Polygonzahlen hätte glaube ich keiner Lust, eine UV-Map zu legen
Schöner Trekker, weiter so
Nun ja das mag deine sicht der dinge sein ich finde das eine AO mal null und nicht real ausschaut aber jedem seines musst sie dir nicht laden und auch nicht mit spielen
Sehr schöne Modelle. Gefallen mir ausnahmslos gut. Aber eine andere Frage hätte ich an dich. Wenn für dich die Traktorenreihe so ausgereift ist, wie du sie gerne hast. Welche Traktorenmarke würdest du evtl. in Erwägung ziehen um sie ebenso eindrucksvoll in LS zu bringen wie die Schlüter?
Nun ja das mag deine sicht der dinge sein ich finde das eine AO mal null und nicht real ausschaut aber jedem seines musst sie dir nicht laden und auch nicht mit spielen
Oh, wow Leute?! Wasn hier los? Eigene Meinung und produktive Kritik wird hier nicht gerne gesehen oder wie? Braucht sich doch keiner angegriffen fühlen, wenn es jemanden gibt, der einen Verbesserungsvorschlag hat. Und eine AO sieht nun mal alles andere als "null und nicht real" aus... aber das ist nun mal auch deine Meinung und die muss ich nicht negativ bewerten. Dachte, hier würde es normal zugehen.
Hier geht es normal zu, allerdings war das Thema AO in diesem Thread schon x Mal Thema. Also kommt es allen beteiligten so langsam aber wirklich die Ohren raus. Das ist auch keine konstruktive Kritik mehr, das nervt einfach nur noch.
Meine Meinung.