Schlüti´s LS Bilder
-
schlueterfan1977 -
4. März 2014 um 20:13 -
Geschlossen
-
-
einfach nur der Hammer
Hast du sehr gut gemacht, gefällt mir
-
Ohne Worte, einfach nur
-
Auf jeden Fall kann man sie so lassen, sehen fantastisch aus, erst recht mit den Gewichten.
-
Top Arbeit freu mich schon mit dem zu pflügen.
-
Ich hätte da mal noch eine Anregung für dich, wenn du mal net weißt was du machen sollst. Kam mir nur so in den Sinn, weil ich das in Verbindung mit Schlüter gesehen hatte.
Bei uns auf einem Schleppertreffen war vor 6 oder 7 Jahren ein Bauunternehmer, mit seinem 2500er Schlüter (was ich dir mal am Tele erzählt hatte)
Der hatte aber eine Anfahrt von über 100km glaub ich und kam mit einem Tieflader (Sattelzug).
Nun meine Idee:
Ein Tieflader, mit dem man die Riesen transportieren kann. Ich hab leider kein Bild, nur ne Erinnerung. Es war ein blauer Auflieger. (Tiefbett)
Allerdings hatte er nur eine Achse, ganz am Ende, die er zur Seite klappen konnte. (Praktisch wie eine Tür aufgeht ) Vorm Achse klappen konnte er den Tieflader hinten auf den Boden legen. Der Hänger hatte über die ganze Breite verteit auf der einen Achse Räder, sah schon fett aus, der Schlüter mittden drauf und hiterm Schlüter der "Radkasten" zum wegklappen.
Ich hab schon im Internet gesucht, finde aber nichts. Wenn dich das Projekt interessieren sollte, würde ich nochmal schauen.
PS: Ist nur so ne Idee, die mir in den Sinn kam eben.
-
-
Ich finde die Flasche am geilsten.
-
Sabber!!!
-
Hallo Schlüterfan,ich beobachte deinen Thread schon eine ganze Weile,und finde deine Arbeit einfach klasse,super das es jemanden gibt der Wert auf Authentizität legt und nicht auf Poly/Ressourcensparung,ich habe jetzt aber mal eine ganz kleine Frage...
...das Tacho,wie funktioniert das im RL mit dem Zeiger,
sprich zeigt der nur die Geschwindigkeit an so wie dus jetzt scriptmäßig im LS umsetzt,
oder so wie ichs mir fast eher denken würde auch ,wie bei ähnlichen Tachos dieser Baujahre ,und da ja eine Drehzahlskala vorhanden die aktuelle Drehzahl und die Geschwindigkeit ergibt sich über den jeweiligen gang...und dann noch dazu die Frage,müsste dein Tacho in der Skala dann nicht noch vielmehr Geschwindigkeiten aufweisen?(die für jeden Gang,so wies in manchen Tachos auch vorhanden ist),ich würde ich auf jedenfall über ein Originalbild freuen...ansonsten weiter so,das machst du klasse...
übrigens danke für die Modpacks,auch wenn ich mich über ne MR version freuen würde(PS den Fendt auf Seite 14...könntest du den vlt mal in einem "nicht-Schlüter-modpack" releasen...ist der beste den ich bis jetzt so gesehen habe und definitiv ne Legende!)
Danke Schlüterfan
-
Ich feier grade ein wenig allein schon wegen der Fettpresse und der Flasche.
Immer wieder genial was man alles an Details verbauen kann, fehlt nur noch Werkzeug(kleine Anregung). -
Ein Cheeseburger aufem Kotflügel neben wäre auch was
Ne im Ernst, sieht sau geil aus der Schlepper. Da kann man nirgends meckern.
-
-
Tach, also dass mit dem Zeiger ist im Reallife auch so, wenn ich z. B. im 4. Gang fahre bei 1600 Touren, zeigt mein Tacho auch 20 Km/h an. Ist aber eigentlich auch nur für den größten Gang gedacht um z. B. in der 30er Zone die Geschwindigkeit anzuzeigen. In der Schlüterszene wird da oftmals ein Fahrradtacho montiert, da das relativ genau und doch kostengünstig ist. Bei anderen Fabrikaten wie Deutz gibt es mehrere Skalen, in denen jeweils Gang und Gruppe angezeigt werden. Das ist aber dann mit wechselnder Bereifung ungenau.
-
Dominik meint nen Tieflader wie er zb hier im Link zu sehn is http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeu…der/photo/15896
-
Das is bei allen so, mein IHC fährt im kleisten Kriechgang bei Vollgas auch keine 40
-
Sabber!!!
Dem schließe ich mich voll und ganz an. -
-
Sieht sehr gut aus.
Wie erwartet.Und die Scheiben sind sogar durchsichtig.
-
Ohne Worte .
MFG Jens369
-
Benutzer online in diesem Thema
- 16 Besucher