Der Schlüter sied richtig Killer aus gefällt mir jetz am besten von allen
Wirts evtl FL auch dazu geben ?
Schlüti´s LS Bilder
-
schlueterfan1977 -
4. März 2014 um 20:13 -
Geschlossen
-
-
-
Ich hab mal so ne frage zur Allradachse,du verbaust bei dem die geschraubte version des Frontachsdifferentzials...in anderen Schlütern die mit der runden geschlossenen Glocke,die ich persönlich schöner finde,jetzt meine Frage...welches war Moderner/Besser...bzw war das ne Frage des Ausstattungswunsches/Zulieferers?
-
Der Frontlader gefällt, der muss auf alle Fälle bei langeweile drangebaut werden.
-
Besser war in meinen augen keine, sie waren Alle gleich gut würde ich sagen. Die mit der großen runden glocke waren halt die ersten, aber zb im 2000TVL wurde nie eine andere verbaut also kann sie nicht schlechter gewesen sein.
Die neuen achsen hatten am ende mehr lenkeinschlag was klar ein vorteil war.
Ich versuche schon das ich zu den modellen die richtigen achsen zu verbaue wo bei ich eingestehen muss,
das der Super 1800 TVL und 1900 TVL Special wo es zum DL gibt nicht die richtigen achsen haben das habe ich ein wenig verpennt na ja wenn ich sehenw as andere verbauen und auf was ich wert lege darf ich auch mal bissle pfuschen bzw was übersehenhoffe das beatwortet deine frage ein wenig
-
Ja so halb,danke trozdem vielmals
-
Hab mal die Breiten reifen gebaut Vorne 540/65R24 Hinten 600/65R38
http://abload.de/image.php?img=950breit-2p9aqo.jpg
Hab noch nen bissle was dran gemacht -
Sieht schön bullig aus .
-
Mit den Reifen sieht der "Kleine" richtig "FETT" aus
-
-
-
Wieder mal schicke Bilder und Schlüter
Freu mich auf weitere ingame Bilder und Modelle
mfg peipi553
-
-
-
Nen schönen Schlüter haste da wieder auf die Räder gestellt
Aber eine Frage: kommt der klene vllt auch zum dl oder bleibt der Privat ?mfg Jony-Fan
@Jony-Fan bitte keine Download anfragen stellen, diese sind hier unerwünscht. In diesem Fall wird nochmal ein Auge zugedrückt da du schon Antwort hast, bei einem weiteren selbigen vergehen werden Maßnahmen ergriffen. Das gilt auch für alle anderen User.
MfG
Alex2084 -
Dl fragen sind zwar nicht erwünscht aber der kleine breite bleibt privat aber es wird ein weiteres Pack zum dl kommen dazu später mehr
Einfach mal überraschen lassen -
Ohne Worte.. Einfach unglaublich
-
-
Bildschön der Kleine, mir gefallen auch die offenen Felgen (sehe ich da Schweissnähte?)
-
Auch sehr schöner Frontlader
Der kleine wäre ne tolle Ergänzung -