Mega geil
Schlüti´s LS Bilder
-
schlueterfan1977 -
4. März 2014 um 20:13 -
Geschlossen
-
-
Was soll man dazu noch sagen?!
-
Junge Junge Junge, top Gespann
-
-
Oha das Gespann schaut ja mal richtig gewaltig aus! Top Angelegenheit
-
-
Ich finde den perfekt so Wirklich schöne Textur, alt und gebraucht
Mfg peipi553
-
Jup sieht richtig geil aus
-
Danke euch
Mal ne runde Getreide fahrenAn Deinen Drehschemeln gefallen mir ganz besonders - nicht nur - die Räder
Als ich etwa 15 war, hatte der größte Bauer am Ort solche hinter seinem Schlüter her rollen...
Du hast die 80er echt verdammt gut drauf! - Danke -
-
-
Sehr schönes Teil haste da hergezaubert und endlich zum klappen Das war ja beim alten Super Albatros immer das Problem...
Das Zauberwort heißt Bitte Bitte -
Das heißt dann bitte sagen und dann warten ,spass beiseite sieht echt hammer aus
-
Wow er ist geil geworden Ja Bitte Bitte Bitte wir wollen ihn haben
-
der sieht ja mal wieder Top aus
und der macht sicherlich eine gute Figur auf verschiedenen Höfen -
-
Der neue Pflug ist einfach ein Traum. Ein tolles Gerät hast du uns da gezaubert. Respekt!
Darf ich eine kleinen Anregung loswerden? Wie wäre es mal mit einem kleinen Gerätepack für die Bodenbearbeitung oder ähnliches? Macht sich bestimmt gut zu deinen bewundernswerten Schlüter Traktoren. Die haben mittlerweile einen festen Platz auf meinem Hof.Gruß, Oliver
-
Ja die idee iss an sich nicht schlecht würde ich auch machen von mir aus alle Maschinen die ich habe doch sind dieses stellenweise meist umgebaute und dort eine freigabe zu bekommen habe ich keine lust zu fragen da ich eh keine bekommen werde also hat sich dieses erledigt
Vielleicht baue ich das ein oder andere teil mal neu das werde ich dann auch bestimmt zum dl stellen nur wann?? keine ahnung wenn ich lust habe was neues zu bauen
Hatte mal so eine idee
-
Nicht schlecht! Wirkt im Gegensatz zu den "Bananen" oder den Gewichten für den Frontkraftheber gleich ganz anders mit dem Klotz. Gefällt mir.
Ich bin gespannt, was du uns in Zukunft noch so präsentierst. Wie immer gewohnte Qualität von dir.Gruß, Oliver
-
Der hier gefällt mir am Besten bis jetzt.
Bzgl der Gewichte kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, sieht bombe aus. -
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher