Schlüti´s LS Bilder
-
schlueterfan1977 -
4. März 2014 um 20:13 -
Geschlossen
-
-
Klar, Interesse beseteht. Gerade an der High Speed Variante. Super Arbeit!
-
Absolut geil
-
Hab auch großes Interesse daran.
-
Ich auch
-
-
Der High Speed ist genial, nur wo sind die Verstellfelgen hin?
-
Der hatte nie verstell felgen die waren immer geschweißt nur sind diese jetzt durchgehend verschweißt
-
Achso, dachte es sind Verstellfelgen als ich das Muster oben sah.
Die mag ich nämlich am liebsten. -
Also wenn du genau hinschaust siehst du das sie geschweißt sind bei verstell felgen müssten ja irgend wo schrauben sein
-
So genau hab ich net geschaut
-
Gewichtblock ala IHC - der Hammer
-
Holla die Waldfee!!
Der 1350 TV6 Compact als High Speed Version schaut ja mal brutal geil aus.Wieder mal tolle Arbeit, ich bin auf mehr gespannt.
-
sehr schön der schlepper, um ihn komplett von deinen anderen "normalen" compact abzuheben wäre natürlich die silberne highspeed sonderlackierung optimal
ich hoffe ich habe damit bei dir interesse geweckt, mit der normalen, roten lackierung sticht er einfach nicht so aus den normalen schlütern raus, wenn er schon ein high speed ist
MfG, DaSepp
-
-
Hey,
ich glaub ich hab da eine optisch schöne Lösung gefunden für einen Metallic Lack
ich hoffe es gefällt dir so, wenn ja kann ich dir etwas unter die Arme greifen wenn du willst
EDIT: ich hab grad gesehen dass die specularcolor noch zu hoch eingestellt ist, normal glänzt er nicht so dermaßen übertrieben.
MfG
Edit metalger1 : Bitte in Zukunft keine Pic-Upload Bilder hier posten, sondern auf andere Hoster wie z.B. abloaded.de zurückgreifen.
-
-
Schick schick, nur ne kleine frage:
Welche High Speed hat denn der High Speed? -
Die high speed iss ca 50 km/h dieses hatte Schlüter schon seit 1978 meines Wissens
-
Hammer geil kann mann da nur sagen
-