Ich bin dir nicht böse deswegen es ist dein mod, bau ihn wie er dir gefällt, ich kann auch ohne die silber-metallic lackierung leben, ich dachte mir dir würde es eventuell gefallen, aber ist nicht schlimm
Schlüti´s LS Bilder
-
schlueterfan1977 -
4. März 2014 um 20:13 -
Geschlossen
-
-
-
Ist wieder ein super Schlepper geworden! Danke das du ihn mit uns teilst.
-
Hi Schlüti,
offiziell gab es den High Speed erst ab 1986 zu kaufen aber trotzdem schöne Bilder.
-
Danke danke dir für den high speed , jetzt gehts ab zum
Danke dir
-
-
Aber sowas von
Richtig gut -
Ja aber sowas von geil. Schön mit Klinklader. Ist das ein 750 V ?
-
Tolles Gerät. Interesse besteht in jedem Fall. Ein Schlüter mit Klinkfrontlader ist mal etwas neues.
-
*meld* Interesse
-
-
Compact ...auf jeden!
Ein Traumteil -
Gefällt sehr gut!!
-
Der Super 750 V wäre natürlich der Wahnsinn. Aber auch der Compact 750 V ist sehr schön.
Allerdings würde so eine Rarität von Super 750 ohne Allrad mit Kabine meiner Meinung nach noch fehlen, was natürlich dir überlassen ist was du baust.
Weiter so!
-
-
Hammer
willhaben
Einfach nur geil, was du immer wieder so zsamm zauberst!! Meinen größten Respekt!
-
Find ich super aber das wäre toll wenn die zum zumachen wäre, vor allem wenn man mit dem Frontlader arbeitet
-
Die stört in keinem fall beim arbeiten mit dem frontlader und es so umzubauen das es beim öffen und schließen der scheibe gut ausschaut iss mir zuviel arbeit gebe ich ehrlich zu
-
Okay hab nur gedacht wenn der ganz ausgehoben hat und das glaub ich dir wenn du das sagst denn ich hab da keine Ahnung
-
Jup, die Scheibe stört nicht.
Es kann unter Umständen eng werden, aber dann sind da immer noch genügend cm dazwischen. Ist ja nichts anderes wie bei anderen Schleppermarken auch.Das Verdeck haste sehr schön hinbekommen.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 14 Besucher