Das Verdeck gibts doch schon mit seperater Scheibe bei Schwabenmoddding.
Schlüti´s LS Bilder
-
schlueterfan1977 -
4. März 2014 um 20:13 -
Geschlossen
-
-
Und das klappen sieht aus wie hund hinten drum werde ich das nicht einbauen
-
Hey aber theoretisch söllte das kippen der scheibe kein problem sein oder?
-
Doch da ist es wenn es real und gut ausschauen soll dazu müste man eine bones animation schreiben oder wie auch immer das heist und da ich das nicht brauche bzw auch nicht kann mache ich das nicht ich bringe die sachen selber komplett ingame drum lasse ich auch das ein oder andere weg was ich nicht brauche drum bekomm ich auch paar mehr mod zu stande und kann sie mit euch teilen und ihr müsst kein jahr auf einen mod warten
-
Über nacht hat sich ein wenig was getan am kleinen er ist zu einem Compact 850V mutiert da ich sonst wieder ein problem mit den sounds habe.
Übrigens das verdeck ist lange nicht mehr das was es mal war es sind viele neu teile gebaut worden von meinem kumpel PanikRacker der auch den lader für den 1250er baut
Hier mal eine kleine rund umsicht
-
das dach vom verdeck sieht richtig nice aus
-
Endlich hörst du mal auf mich!
-
JA Gerrit alles nur für dich hihi
-
Richtig geil geworden
Ist ein bulliges Beast der "Kleine" -
Wieder mal Umwerfend!
Leider schade das keine 750 drauf steht.
Naja das kann ich ja nicht beeinflussen. -
-
Prima Kartoffel
-
-
fu***ng awsome Der gefällt mir bisher am besten.
-
Einfach nur hammer geil, das Teil
-
Top Teil! Gefällt mir... (der Grubber ist auch nicht schlecht )
-
Schönes Teil, schaut auch echt bullig aus
Was hast du denn auf der linken Seite für einen Stihl am Frontlader dran? Ist das eine Mistforke?
Der Grubber ist auch nicht schlecht was ich allerdings nicht ganz verstehe ist das der Rabewerk Aufkleber hinten an der Halterung mit den Strigeln ist. Würde es nicht besser aussehen wenn er vorne am Hauptrahmen ist, weil er dort größer ist? Nur eine kleine Anmerkung sonst schauen einfach die Teile nur mega gut aus . -
Ja, das am Frontlader ist ne Mistforke
-
Es hat sich noch einiges getan am Schlüter Compact 850 V er hat noch ein paar mehr details.
Dann habe ich doch den Industrie Lader verbaut da alle schaufeln die es für den klink lader gibt fehler machen, und das würde ja den spaß am schlepper sehr begrenzen.
Ich hoffe er gefällt euch so auch.Hier das ergebniss.
-
Ein Traum der kleine, gefällt mir und das mit dem fl finde ich meiner Meinung eh besser
-
Benutzer online in diesem Thema
- 19 Besucher