Hab ich auch aber ohne aufsattel bock also nur eine reine Kreiselegge
Schlüti´s LS Bilder
-
schlueterfan1977 -
4. März 2014 um 20:13 -
Geschlossen
-
-
Achso , ja genau die hab ich gesehen mal auf nen Bild von dir , die sieht Top aus , gefällt mir einfach ein Traum und das sie keinen aufsattelpock hat macht auch nichts , dann muss mann halt den Frontpacker ran Hängen Die wäre ein Traum , und der Grubber gefällt mir auch Hammer Texturen
-
Schöner EGF mit einer schönen Walze anstatt den alten Stechwalzen oder wie die heißen...
Was für eine Arbeitsbreite hat der, 3,5m? -
Gefällt mir sehr gut der Grubber, aber welcher ist das hier? Bild: fsscreen_2014_10_05_2a4jb6.jpg - abload.de
-
-
Sieht verdammt geil aus
-
-
Mich würde es freuen auch mal einen alten Grasladewagen wie z.b Claas Sprint 4500 oder 5000 /Claas Autonom S 32 oder Krone Titan von dir zusehen denn die modernen Ladewagen passen einfach nicht hinter deine Schlüter
also die idee mit dem Krone Titan fände ich auch gut
Ein Krone titan GL 6/48 all in
703045036c9e6b8132d2c7fc82011397_0x0.jpg
aber das ist ja nur ne idee______________________________________________________________________________
und jetzt zum grubber der siht echt geil aus und dein pflug packet is der hammer
-
-
Wow was soll ich sagen , ein Traum , danke dir Vielmals für den geilen Grubber Danke dir Vielmals
Die 3 Metrige Kreiselegge würde mich interesieren Hast nicht ein Bild von ihr bei der Arbeit , im vollen Einsatz
-
Dieser Grubber... Einfach Oberhammer! Endlich mal was vernünftiges. Vielen Dank, dass du ihn uns zur Verfügung gestellt hast.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Eine schöne Kreiselegge allá Schlüterfan wäre top! Was mich allerdings interessieren würde, ob man die evtl. auch mit einer Drillmaschine bauen könnte? Ähnlich wie bspw. die alten Kverneland Accord Dinger, die man auf die Kreiselegge aufsatteln konnte. Dann wäre das Paket eigentlich perfekt und alles made by Schlüterfan... -
Nice die Bilder !
Sag mal, was ist denn das für eine Map? Die sieht sehr gut aus !
LG
Tom (MB-Trac 1800) -
-
- Offizieller Beitrag
Also ich muss schon sagen, das mit den used Texturen hast du echt drauf, gefällt mir richtig gut.
-
Diese Drillmaschine... Oberhammer geil! Gefällt mir sehr. Von meiner Seite ein ganz klares "ja, bitte veröffentlichen."
-
wow super nice
Die Drille gefällt mir sehr -
OMG *___* Ich hoffe die Kreiselegge ist nicht nur Deko, sondern hat auch eine Funktion
-
Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich nun aber doch noch. Und zwar... Warntafeln an der Drille evtl. mit Beleuchtung.
-
Für Warntafeln ist sich nicht breit genug.
-
Die wird doch +/- 3 mtr. sein, oder nicht? Ich 'sag nur Verkehrssicherheit und so
-
Benutzer online in diesem Thema
- 8 Besucher