Schlüti´s LS Bilder
-
schlueterfan1977 -
4. März 2014 um 20:13 -
Geschlossen
-
-
Ui, nun liegt ja auch Dreck drauf.
-
Jupp iss so alt die drille der gehört dazu
-
Sieht auch gut aus.
-
Wow, die Drille hat mich grad vom Stuhl gehauen! Hammer Anbaugerät auch das mit dem Dreck ist ne geile Idee.
-
Bei welchen Gebrauchthändler kann ich die abholen.
Die sieht richtig gut aus,schön abgenutzt
LG Jens369
-
Ja Bitte Bitte Bitte teile sie mit uns , Ich bin eh gerade am Säen da würde sie gleich in Einsatz kommen denn Wow die sieht Hammergeil aus und dann noch die Erde auf der Kreiselegge , ein Traum
-
-
Ich bin sprachlos , echt der Oberhammer Das nenne ich Perfektion bis ins kleinste Teteil
-
-
Ein Traum Ist die Sämaschine mit der Kreiselegge Fix verbunden oder kann mann die Kreiselegge seberat auch nutzen
-
1....2...3 meins. Sieht Super aus. Und diese Details. Sehr sehr schön
-
Wie immer klasse deine Arbeit Der Grubber ist hammer und die used dazu ist echt geil geworden
MFG Chris1988 LSM Modding
-
Gefällt mir sehr gut, hast du vor, die Wakze vorne auch zum DL zu bringen? Oder habe ich die übersehen :D</p>
-
Die gibts von ihm auf Mh aber nur in Braun nicht in Rabe blau mit dünge Funktion
-
Muss ich sie mir wohl umfärben
-
die auf MH ist eine andere ich stelle diese mit zum DL
-
Was ich immer schade dabei finde ist,das der Helfer nicht mit zurecht kommt...zum selber Fahren ein Traum,aber wenns um Effektivität geht,dann nimmt man besser 2 Helfer mit gleichgroßen geräten,die hängen sich dann wenigsten nicht auf
-
Was meinst denn jetzt damit , ich Fahre mit vielen geräten vom Schlüterfan und bei mir Funzt der Helfer immer einmalig Also kanns an den Geräten nicht Liegen
-
Ich spreche von Saatkombis (Egge mit gesattelter Sähmaschiene)an sich(Ja sowohl Schlüterfans alsauch die Anderer),sobald der ein bis zwei bahnen gezogen hat,fängt er an immer nur noch ne drittelbahn oder nurn paar meter immer wieder zu bearbeiten anstatt das ganze feld zu bearbeiten,egal ob geflügt oder nicht...
-
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher