Da bin ich ma gespannt, kann ja bei dir nur gut werden genau wie der Rest.
Schlüti´s LS Bilder
-
schlueterfan1977 -
4. März 2014 um 20:13 -
Geschlossen
-
-
Mal sehen was ich mir da einfallen lasse
Mal ne frage in die runde fals irgend jemand mal auf einem treffen war und so einen 3500er sehen durfte oder auch mal ne runde mit fahren ich bräuchte noch bilder vom innen raum da gibt das netz nicht gerad viel her
Und hier mal noch ein bild von einer ersten idee für die gitter
-
Habe schon 1-2 gesehen kann dir aber bei dem Innenraum Problem leider nicht weiter helfen. Leider ist es auch schon zu lange her.
-
-
-
Sieht echt schnuckelig aus der "kleine"
-
-
Was will man da mehr sagen als, das du ein Schlüterkünstler bist wieder mal ein Schlüter der meinen Respekt hat vom Modell her und die Textur erst saubere Arbeit.
-
-
Ich weiss nicht ob du vor hast den auch in den 15er zu konvertieren, aber er macht auch im 13er schon ne richtig geile Figur
Mfg peipi553
-
Also zu LS 15 Kann ich mal noch gar nix sagen da ich es bis dato noch nicht habe und auch noch nicht vorhabe es zu kaufen da es mich von den derzeitigen bildern Überhaupt nicht überzeugt.
Das einzige was mir im LS15 gefällt sind die particle und die Quaderballen .
Ja und der rest ich weiß nicht was ma an diesem Speckschwarten glanz so toll finden kann vorallem da der dreck ja mit glänzt sorry ist mal null und gar nicht meins
-
der dreck glänzt nicht mit, wie kommst du denn da drauf?
-
Es gibt schon einen "Mod" bzw. eine geänderte Cubemap auf Planet-LS mit der der Glanz global reduziert werden sollte. Ich habe es noch nicht getestet, aber ich werde es heute noch tun.
@DaSepp97 - stimmt nicht immer, der MAN in dunkelgrün schaut in der ersten Dirt-Stufe aus als hätte er Rost-Pusteln unterm Lack - soll ich mal nen Screenshot an die MAN Werbeabteilung schicken :lol?
BTT: Der 3500er ist, wie soll ich sagen, majestätisch! Schon seit jeher mein absoluter Liebling - nicht wegen der schieren Größe, sondern der technischen "Gimmicks" zu der Zeit. Erst viele Jahre später kamen mit dem Claas Xerion die Lenkvarianten und quasi eine Rückfahreinrichtung wieder. Das wäre übrigens die Krönung, wenn Deine Konsolen drehbar wären für RüFa!
Die Schlüter sind alle so schön aus dem Leben gegriffen, gebraucht und gut erhalten, der eine mehr der andere weniger...einfach klasse, so wie ich die in Erinnerung habe - danke dafür -
-
Wird auch schwer werden deine Modelle nach ls15 zu hohlen so wie sie grad aufgebaut sind denke ich mal sont top Schlepper..^^
-
Ja wenn es eben nicht geht Lass ich es eben, wenn Giants meint das es nicht mehr gehen soll dann iss das so mich stört es nicht Freigaben für meine mods wird es jedenfals nicht geben
Fakt ist das ich nicht von dem level an details runter gehen werde da es ja im 13er super klappt ich fange doch nicht an mit nem Trabbi zu spielen wenn ich nen Mercedes haben kann
-
Geiles Gespann vorallem der Grubber is ja mal stark .
-
-
-
Ein traum der große und der kleine und perfekt in Scene gesetzt Gefällt mir
-