Schlüti´s LS Bilder
-
schlueterfan1977 -
4. März 2014 um 20:13 -
Geschlossen
-
-
-
Schaut top aus wie immer Typenschild auf alt gebraucht die Textur is klasse...
-
Wow Schlüti , ein Traum die Streifenkörper Damit bekommt noch so wiederspänstiges Maisstroh in den Boden
-
-
Gefällt mir der neue - das Verdeck steht halt jedem
-
-
Super 1500TV teil Restauriert
http://abload.de/image.php?img=cabrio1500-6h6o0w.jpg
Und hier mal im Einsatz -
-
Das Verdeck ist ein Traum!!
-
-
Schöne Bilder Schlüti, da kommen Nostalgie Gefühle auf.
-
-
Es kann anfangen zu Regnen ! Schlüti hat´n Flatterverdeck !
-
Seehr sehr geile Bilder muss ich schon sagen!! Auch wenn ich finde der 1500 ist ein wenig zu groß für ein verdeck, aber naja. Mal eine Frage: Warum machst du deine Schlüter eigentlich nicht mit AO Txturen, würde vielleicht noch besser ausschauen? Und wirst du dir irgendwann zukünftig noch Ls15 kaufen oder dein ganzes Ls leben im 13er verbringen?
Mfg AgrarForst
-
Genau das gegenteil Ohne AO ist es viel zu geil um die Modelle mit schwarzen strichen zu versauen ! Und ich kann dir 100% sagen du wirst in diesem Thread niemals ein LS15 Bild finden (ausser ein anderer wird es Posten). Warum sollten wir auf unsere Scripte bzw. Funktionen verzichten, uns die Arbeit machen und alles umschreiben und dafür auchnoch 30€ ausgeben ? Wir machen uns doch keine Arbeit und geben dafür noch Geld aus xD Nur um 2 Funktionen mehr zu haben wie z.B komische Reifenspuren und Dreck der glänzt. Nein Danke ! Wir haben alles was wir brauchen und verlasst euch drauf wir werden den 13er rocken.
Nur weil alle Plastik-Bomber fahren, fahren wir noch Deutsche Wertarbeit. -In diesem sinne..
Mfg.
-
Spoiler anzeigen
mehrsogined
-
-
Herrlich! Fehlt eigentlich nur noch die Klinke
-
-
Benutzer online in diesem Thema
- 9 Besucher