Dieser Beitrag ist lediglich ein Platzhalter und Doppelpost-Vermeider damit Schlüti ohne Beitrag-Editieren ein Bild von der Textur posten kann.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Schlüti´s LS Bilder
-
schlueterfan1977 -
4. März 2014 um 20:13 -
Geschlossen
-
-
-
-
Sieht echt stark aus, da schaut man doch gerne zweimal hin!
LG
Agrotrondriver -
-
Ich bin, wie immer, von deinen Modellen begeistert. Wirklich top!
Darf ich fragen, was aus der Rabe Drille geworden ist? Wird diese veröffentlicht? -
Also die Rabe drille ist fertig könnte sie auch zum dl stellen "Doch" da ich ja nicht zum 15er wechsel und beim 13er Bleibe da kann auch keiner was dran ändern,
denke ich das ich die drille nicht zum dl stelle da ich keine lust habe mich wieder dumm anmachen zu lassen nur weil ich nicht mit allen anderen zum 15er wechsel.
Die Kommentare spare ich mir. Und am ende wissen wir was passiert das jemand anders die Drille neu zum dl stellt ohne zu fragen und am besten noch als seine eigene ausgibt.
Muss ich nicht haben.
Tut mir auch leid für Die wo sich drauf gefreut haben bedankt euch bei der ComDer Profi Trac 3500 kommt aus dem Grunde auch nicht zum DL
So ich hab da noch bissle weiter Gebaut und mir wie immer ein eigen tor geschossen da ich beim neubauen der teile es mal wieder wissen wollte muss ich nun mehr machen als ich wollte
-
Das ist aber schade, denn auf die drille habe ich mich so gefreut ich spiele noch den 13 er da mir der 15 er ich nicht so gefällt, das mit dem Glanz hab es ja ausgeschaltet aber der 13 er ist besser!
Oder würde es die Möglichkeit geben sie von dir via pms zu bekommen ? Denn auf die habe ich mich schon so gefreut! Und dann das, alles nur wegen ein paar Ar......... !
-
Also lieber schlueterfan1977 wieso hast du soviel schiess vor der bösen Com. Es ist doch Quatsch immer das alte Geseiere wieder rauszuholen. Mach wie du meinst. Aber ich kanns nicht mehr hören. Habe aber immer noch Respekt vor deiner Arbeit.
-
Ich habe keinen schiss vor der vom ich habe nur keinen bock mehr ganz einfach. Mach das mit was ich durch habe und dann will ich dich sehen du hättest schon bei der hälfte von dem was ich mir bieten lassen musste das handtuch geschtrichen und das stellen weise von kindern sorry ich bin fast 40 und das muss ich mir einfach nicht mehr geben dann sollen die kinder weiter machen und spaß haben
Ich nicht mehr
-
Ja, ist ja deine Entscheidung und wir wollen uns jetzt nicht wegen denen streiten, das sind sie nicht wert.
-
-
Der Hammer!
Wenn ich an die schönste Spielzeit im LS denke, so war das in LS11 mit der Eifelmap und dem 1300er,1500er sowie 1800er MB-Tracs made by schlueterfan1977.
Seitdem freue ich mich über jeden Mod aus dieser Feder, mittlerweile ist die Detailverliebtheit ja schon der Giants-Engine unwürdig
und man fragt sich wie der LS aussehen würde wenn alles so akribisch umgesetzt würde wie die Mods in diesem Thread.Schlüti, aber so ganz Unrecht hat AxialFLow nicht:
Schon damals habe ich fleissig bei DSD_Mods mitgelesen und bemerkt das man Kritik in Watte packen musste damit es nicht falsch
aufgenommen wurde.
Natürlich mag ich mir nicht vorstellen wieviel geistiger Spam in Deinem Postfach gelandet sein muss,
immerhin habe ich selbst schon erlebt wie fies manche Kommentare nach langer Arbeit einen treffen können.Doch wenn ich noch mal Lust habe zu mappen, dann mache ich das auch, erst mal nur für mich!
Selbstverständlich würde ich das auch in einen WIP-Thread packen, denn zumindest die Kommentare hier waren oft konstruktiv und immer wieder motivierent.
Gerade diesen Leuten würde ich die Map/ den Mod dann nicht vorenthalten wollen.
Alle Anderen sollen damit machen was sie wollen, tut mir in meinem Spiel ja nichts abbrechen.Aber da hat jeder seine eigene Einstellung zu, vor allem Dank den profitgeilen Moddieben kann ich Deine Entscheidung größtenteils nachvollziehen.
Trotzdem sehr Schade - schlueterfan1977 ist ja mittlerweile eine Kultmarke in Sachen Mods!
Also warum nicht teilen und sich von 95% der User feiern lassen und den armen 5% noch ein schönes Leben wünschen...? -
da kann ich "Silo" nur zustimmen
ich spiel auch nur LS 13 wieso LS 15 haben wenn es in LS 13 deine Geilen mods gibt schlueterfan1977
-
Das Thema is nun mal gut und wir kommen mal wieder Back to Topic hier.
-
So und wieder ein bissle weiter
Noch schnell die Nuten Mutter gebaut das ess auch hält
http://abload.de/image.php?img=rabe-12bsud4.jpgSo der Turm ist nun auch verbaut
-
Sieht verdammt geil aus
-
Komplett neue Vorschäler/Stroheinleger mit komplett neuen haltern
Dann hab ich gleich noch ein Scheibensech gebaut die Textur des sechs kommt später noch anders
http://abload.de/image.php?img=rabe-22golcx.jpg
Eins hab ich noch geäderte Halterung fürs Rad noch nicht final -
-
-
Benutzer online in diesem Thema
- 10 Besucher