Sieht sehr geil aus, nur weiter so, gefällt mir richtig gut.
Schlüti´s LS Bilder
-
schlueterfan1977 -
4. März 2014 um 20:13 -
Geschlossen
-
-
Scheiße hab ich in letzter Zeit viel verpasst! Wahnsinn´s Arbeit Schlüti Allein der John Deere 4450 war eins der Schmankerl unter deinen Projekten. Aber die Schlüter sind wie immer hammer geworden. Mach weiter so und hör bitte nicht damit auf. MfG
-
einfach geil was du so machst
-
Wieder mal top Arbeit von dir. Gefällt mir sehr. Am meisten hat es mir der Schlüter mit der Drille und den dicken Schlappen angetan.
Schade, dass die Drillmaschine nicht veröffentlich wurde. Sie wäre eine Bereicherung gewesen... (und hätte mir aus meiner misslichen Lage weiter geholfen)Gruß, Oliver
-
-
Sehr nice
Ohne FH sieht er eindeutig besser aus.
-
-
-
Der Lader mag mir nicht so zusprechen.. Eventuell mal eine andere Marke versuchen, wäre ja mal was oder?
-
Oh Oh der Lader sieht doch mal lecker aus Gefällt mir extrem
-
-
So gefällt er mir tausend mal besser.
-
-
Der neuere schwarze Frontlader stand dem besser find ich, der hier kommt mir zu klein vor
-
Vom massiven haste vllt schon recht, aber der erste Frontlader war nicht so mein Fall.
Mir gefällt der hier dann doch besser.Dann darf man halt net mit Vollgas in den Misthaufen brettern, sonst gibts bruch.
-
Wie mans nimmt, der Frontlader selber ist am Ende gar nicht das, worums mir geht, ich find nun mal dass die Proportionen nicht passen^^
-
-
Hätte nicht gedacht dass der in Rot gut aussieht
Das ist, finde ich, die bisher beste Variante -
Somit wären beide Seiten in dieser Erbitterten Frontladerschlacht zufriedengestellt.
-
-
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher