...und das ist nur für LS 13
Wieder mal tolle Bilder
...und das ist nur für LS 13
Wieder mal tolle Bilder
Coole sache , der Lader steht ihm gut
Sieht super aus an ihm obwohl ich selbst den kleineren bevorzugen würde. Ich würde den Frontlader dunkler machen, aber das ist deine Sache...
Eine Sache die mich interessieren würde ist die ob es wohl ausschaut wenn man vorne Reifen draufhat mit weniger Profil, also welche die schon abgefahren sind.
Also das mit dem Lader dunkler muss ma später im spiel sehen
Aber abgefahrene Reifen sind kein Problem hier mal ein beispiel
Noch ein kleines update habe den Ansaugstutzen noch geändert
Ingame isser auch und ich finde das der Lader nicht dunkler muss
http://abload.de/image.php?img=…1_27_1arusm.jpg
Und noch ein update hab den Super 1050 V Special auch noch ins Spiel geholt und mir gleich noch einen kleinen 4 Schar Pflug zusammen gebaut
Jedesmal, wenn ich mir ein Bilderupdate anschaue, komme ich imnmer mehr zu der Meinung, das ich lieber wieder LS 13 sollte. Es fehlt im Augenblick an guten (Schlüter) Schleppern für LS 15.
Und dann haust Du wieder nen Picture für LS 13 raus
Oh Oh was wird denn das schönes ne scheibenegge sieht jedenfalls schon mal richtig giel aus , die Textur gefällt mir schon mal sehr gut Hammer
Hallo Schlüti,
mir läuft das Wasser im Mund zusammen, ich bekomm grad so Lust einfach raus zugehen und meinem Bären mal wieder die Sporen zu geben, aber leider ist alles voller Salz und ich möchte den armen Kerl ned ins Salz fahren. Aber dann lädst du so tolle Bilder hoch, das tröstet.
Sieht Perfekt aus , komplett real
Breiter so wie sie jetzt sind finde ich sie besser sieht verdammt geil aus
Gooooiiiiillll
Es stimmt also doch, (D)ein Bild sagt mehr als tausend Worte...
Wie schon gesagt, sehr schöne Bilder. Das letzte ist meiner Meinung nach das schönste von allen.
Ich hab mich hier ja wieder lange ins Schweigen gehüllt aber... dieser 1800er am Tridem... da weiß ich gar nicht was ich zu schreiben soll.. da haste dich selber in Sachen "Gespannwahl" übertroffen, Schlüti^^
Einfach nur traumhaft Du machst es mir ganz schön schwer auf Ls15 umzusteigen
Vielleicht wäre eine Rückfahreinrichtung bei den Super bzw. Supertrac Modellen ein Projekt dass du angehen könntest. So etwas wäre ein tolles Feature zB. ein Supertrac oder auch ein 2000er Super in Verbindung mit einem Kemper Champion würde ein sehr schönes Gespann bilden, wie auf den legendären Feldtagen in Freising.
Das nur mal so als Anregung