Ich komm mal mit einer sehr unbescheidenen Frage. Ich würde gerne mal so einen unter Anleitung nachbauen.
Mir geht es dabei nicht darum einen Schlüter zu haben, mir geht es um den Aha Effekt.
Wie lange haste an dem Cabrio gebaut?
Schlüti´s LS Bilder
-
schlueterfan1977 -
4. März 2014 um 20:13 -
Geschlossen
-
-
Habe an den Texturen noch ein wenig was gemacht.
Den Bügel werde ich denke Ich weglassen mir gefällt er so am besten ,Schön wetter SchlüterIngolf
Ich schreibe mir da keine stunden auf ich baue wie ich lust habe. Ein paar teile konnte ich von anderen Modellen nutzen,doch viel habe ich neu gebaut.Und zu dem ich würde mal gerne so einen unter Anleitung nachbauen,Ich habe auch keinen gehabt.
-
-
Also wirklich schön
Hast du auch schon die grösseren Modelle gebaut? Zum Beispiel 300er,350er,500er oder sogar den Profi Gigant?
Ich respektiere dich für deine Arbeit
Mfg peipi553
Edit metalger1 : Den Satz bezüglich der DLs hättest du dir sparen können ...
-
Ein update noch vom 1250 V habe noch nen neuen Gewichte träger gebaut.
Gleich ein ganz anderes Bild.peipi553 Auf den bildern sieht du was ich habe.
-
Also wirklich schön
Hast du auch schon die grösseren Modelle gebaut? Zum Beispiel 300er,350er,500er oder sogar den Profi Gigant?
Ich respektiere dich für deine Arbeit
Mfg peipi553
Edit metalger1 : Den Satz bezüglich der DLs hättest du dir sparen können ...Soweit ich weiß ist seine Sammlung an Schlüter die größte im LS. Diese Sammlung hat nur einen Wermutstropfen, sie ist Privat. Bevor jetzt hier irgendwelche Diskussionen darüber aufkommen warum die Privat ist, es ist sein Recht und ausschließlich seine Angelegenheit zu entscheiden ob und wer davon einen bekommt.
Es ist seine Entscheidung die wir so zu akzeptieren haben und nicht verstehen müssen.Was ich aber an der Stelle noch bemerken möchte, es ist soweit ich weis kein Schlüter mit einer AO dabei. Es sind Multitexturen die Schlüterfan1977 benutzt. An der Stelle kann man sehr schön sehen das AO doch nicht das Maß der Dinge ist. Ich kenne keinen Mod der so gut aussieht und eine AO hat.
-
-
Wow, der Schlepper sieht wirklich Hervorragend aus!
-
Ich steh auf oben ohne !!!
Und ohne diesen hässlichen Bügel sieht der genial aus , war in meinen Jugendtagen so auch noch erlaubt !
Freue mich auf weitere Bilder dieser wirklich tollen Traktoren !
Gruß Nobbi -
-
Richtig bulliges Gerät, top
Woher hast du eigentlich die ganzen Infos für die Modelle wegen Maße, Merkmale, ...?Ole
-
-
Du machst mich noch verrückt.
Mir läuft der Sabber aus dem Mund, dass ich mit dem nicht mehr nachkomme. -
-
Deine Bilder sind richtig gut!
Weiter so
Da geht mein Schlüter Herz auf -
-
Deine Schlüter sind einfach nur HAMMER !
-
Danke für das Lob.
-
-
Sabber sabber
Einfach nur nice .
mfg tobi95 -
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher