Schlüti´s LS Bilder
-
schlueterfan1977 -
4. März 2014 um 20:13 -
Geschlossen
-
-
Dieser Schatten ist einmalig
-
-
Der gefällt mir richtig gut
Weiter so
Mfg peipi553 -
-
Das ist schon ein übelst-geiler Ackergigant.
Die Texturen sind genial.
Einfach nur -
-
Schöne Bilder und super Maschienen
Die Dirt sieht wie immer geil aus -
Kann das sein, dass der 300er eine bisschen zu lange Haube hat?
Die Texturen sind aber super
Mfg peipi553 -
@ peipi553
Ja was soll ich jetzt sagen willst du dir die frage selber beantworten.
Ich bin mal nett denke du hast nur die 3000 im Kopf gehabt und danach gesucht,
ich habe einen Schlüter Super 3000 TVL gebaut das Bild wo du gezeigt hast ist...
ein Schlüter Profi Trac 3000 TVL dieses sind zwei Komplett unterschiedliche Schlepper.
Hätte dir aber auch selber auffallen sollen bissle besser hin schauen das bild was zu gezeigt hast,
der Schlepper hat vier gleich große Räder,Das hat meiner gar nicht.Hoffe ich konnte dir es gut beantworten.
@all danke für die netten Kommentare und das euch die Bilder so gefallen.
-
Schön wieder von Dir zu hören, besser: zu sehen. Geniale Modelle.
"Spielst" Du normal oder more Realistic?
-
Ohhh ok sorry
Dummer Fehler von mir Dann ist der Schlepper perfekt
Das wäre was für dich: #mce_temp_url#
Mfg peipi553 -
-
-
-
Irgendwie fall ich jetzt gleich tot aus´m Fenster - mehr als 20 Schlüter, Zubehör, Transportwagen und täglich was neues - wie machst Du das, jeden Tag nach der Arbeit zwischen Schnitzel und Dessert so ein Gerät raus zu bringen???
Habe mir ein Paar Deiner Werke auf MR konvertiert, das Baukasten-System im GE macht´s teilweise echt noch leichter - danke. Im Moment versuche ich mich am 1800er aus LS11.
-
Ich hab da mal eine Frage zu Deinen 850er aus LS 11.
Wenn Du da bei den Aufstiegen links und rechts schaust, haste vorne 3 und hinten jeweils eine Schraube. Die anderen beiden haben sich in der Karosserie versteckt. Ist das mit Absicht so oder vergessen die 4 Schrauben an Ihren Platz zu bringen bzw. wieder zu löschen? -
Ingolf Ich denke das kann jedem mal passieren das sich da mal was verschiebt beim bauen
-
Also nein, so was kann nur einen Menschen passieren. Weil das ist ganz einfach menschlich.
Mir ist es nur aufgefallen weil ich solche Teile mir in Maa hohle um die besser betrachten zu können. Da siehste viel mehr als im GE und wer sich selbst mit so was beschäftigt weis dann wie viel Arbeit dahinter steckt. -
Ich hab da mal eine Frage zu Deinen 850er aus LS 11.
Wenn Du da bei den Aufstiegen links und rechts schaust, haste vorne 3 und hinten jeweils eine Schraube. Die anderen beiden haben sich in der Karosserie versteckt. Ist das mit Absicht so oder vergessen die 4 Schrauben an Ihren Platz zu bringen bzw. wieder zu löschen?
Gibt's zu dem 850er evtl noch nen link ?@ schlueterfan1977 schöne Schlüter Schlepper haste da auf deinen Bildern
-
Benutzer online in diesem Thema
- 18 Besucher