Schlüti´s LS Bilder
-
schlueterfan1977 -
4. März 2014 um 20:13 -
Geschlossen
-
-
Gibt's zu dem 850er evtl noch nen link ?Klare Antwort, ein DL Link für den kannste nur von Schlüterfan bekommen. Das ich den auf der Platte hab heist noch lange nicht das ich den hochlade.
Das würde ich nur machen wenn Schlüterfan den nicht mehr hat und damit einverstanden ist. Aber ich glaub weniger das es so ist. -
Also mit dem müll aus LS 11 könnt ihr machen was ihr wollt die Modelle sind alle nicht wirklich gut gewesen habe ich alle komplett überholt
-
Nun der den ich hab war aber ein Privater. Der war nicht zum DL. Erstellt wurde der am 03.03.2012. Also schon ein wenig was anderes als die die offiziell zum DL standen.
Ich find es an der Stelle nur Fair Dir das zu sagen, bevor an dem gebastelt wird unter Bezug auf deine Worte.
Wobei ich mich über eine Freigabe freuen würde. Aber dann (ich sag es ehrlich) für LW 2014. -
-
Einfach nur der Hammer *_*
-
Der 300er hat es mir angetan
Sehr schöne Modelle
Mfg peipi553 -
@schlüterfan1977
Hast Du den Profi Trac 3000/3500 auch schon neu gemacht?? -
-
-
Einfach nur geil
Mfg peipi553
-
Sehr schöne Bären Versammlung, muss man schon sagen...
Auch der alte Claas macht eine gute Figur. -
-
Geiles Gespann.Mach weiter so!
-
Die Reifen die du auf dem Garant und dem Fuchs hast gibt es aber nich zum Download oder?
Die sehe ich zum ersten mal... Sieht auch super aus das Gespann
Immer weiter so! -
Joa, also die schlüter und die claas drescher sin wirklich cool
-
Die Reifen die du auf dem Garant und dem Fuchs hast gibt es aber nich zum Download oder?
Die sehe ich zum ersten mal... Sieht auch super aus das Gespann
Immer weiter so!Hallo also die reifen habe ich mir selbergebaut ich wollte einfach mal was anderes haben
und zum dl stehen die nicht -
-
Wunderschön Das wusste ich noch nicht
Mfg peipi553
-
-
Benutzer online in diesem Thema
- 18 Besucher