Das waren noch zeiten.
www.youtube.com/watch?v=piA6660GHyc
Das waren noch zeiten.
www.youtube.com/watch?v=piA6660GHyc
Na Den Drescher kenne ich Noch aber ohne Hangausgleich Den Dominator 100 und 105 gibt es Ja auch für LS13
Und Der Grubber ist dir mal wieder Sehr gut Gelungen aber was auch sonst Schlüti seine Schlüter Laden immer wieder zum Träumen ein
was sie ja auch sind ein Traum
Da mich der Schlüti durch seine Bilder Links in Skype zu euch geführt hat und mir schon ein Paar Sachen Über euch Erzählt hat das ihr hier zurzeit das ein zigste mir Bekannte Forum seit
wo Es wirklich noch Gesittet zu Geht und ich Hier Jetzt auch mal Öfter Rein Schauen Werde Würde ich wenn es Mir Der Schlüti Erlaubt die Dominatoren auch gerne Hier zum DL anbieten
Den erst mal Freundliche Grüße vom Borti1984
@ Borsti1984 kannst du gerne machen wird sich bestimmt der ein oder andere drüber freuen meinen Segen hast du.
Super Den werde ich mal in Nächster zeit mal ein Paar schöne Bilder Machen und sie den auch Hier zum DL Geben
Sollen ja alle was von Haben nur für mich sind sie einfach zu schade
Schönes video schlueterfan1977!
Das wird bestimmt super Borsti1984,was du da zaubern wirst!
Ein Super Gespann wie für einander gemacht die 2
@ Xerion5000Fan die 2 Drescher sind ja schon Fertig die Leisten mir schon Lange gute Dienste ;)
@ Marcus echt Spitzenmässige Bilder von deinen Schätzen ,super in Szene gestzt macht echt Spass sich die Bilder Anzuschaun , weiter so und Mehr davon
Hab schon lang nichts mehr geschrieben
Ich hab aber das Problem, dass mir nichts mehr einfällt
Doch, jetzt hab ich was:
geil, geiler, am geilsten, schlueterfan´s Schlüter
Ein Schönes Treffen nur leider hat es da Der kleine Hecktriebler nicht Hin geschafft aber ich bin sich das er da auch bald eintreffen wird und sich zwischen Die Großen Reiht
Einfach nur Göttlich deine Schlüter Schlüterfan!
Ein Traum für jeden Schlüter Fan
Endlich auch mal einen kleinen Bären in der Familie.
Wollt ja erst wieder schreiben das die Räder komisch ausschaun, habe mich aber nochmal entsinnt und dran gedacht das das an dem rendern liegt.
Schaut SUPER aus deinen Bärenfamilie
Da ist er ja. Jetzt weiß ich auch warum er nicht zum Treffen Kamm Der Kleine War am Arbeiten.
Sehr Schön geworden und wieder mal Super Ab gelichtet Den Kleine Schlüter
Da mir die Worte aussgehen, sag ich nur eins:
RESPEKT
Mfg peipi553
Sieht Hammer geil aus der Schlüter, echt genial.