Geil, geiler, schlueterfan1977
Bei dem Ladewagen muss er sich aber nicht gänzlich anstrengen
Mfg peipi553
Geil, geiler, schlueterfan1977
Bei dem Ladewagen muss er sich aber nicht gänzlich anstrengen
Mfg peipi553
mit was für einem programm zauberst du die geilen texturen wenn man mal fragen darf sehr schöne modelle wode da bastelst
Na das nenn ich mal eine geiles Heck schön viele Details gefällt mir sehr
Top!
Am besten noch eine 6m Version des Grubers :D.
mfg tobi95
Ja erstmal Respeckt an Schlüterfan 1977 für seine Leistung mit den Schlütern undjetzt auch noch nen Grubber ,Ja so wie Tobi schon schrieb ne 6m Version wäre echt spitze ... zum Grubber noch welches Firma wird das werden und wird er Neuwertig oder doch Gebrauct Texturiert ? Achja wird er eventuell Dirt/Waschbar sein?
lol Just 4 Fun hast du das in 5min gemacht ?
lol Just 4 Fun hast du das in 5min gemacht ?
Könnte man fast so sagen
Ja erstmal Respeckt an Schlüterfan 1977 für seine Leistung mit den Schlütern undjetzt auch noch nen Grubber ,Ja so wie Tobi schon schrieb ne 6m Version wäre echt spitze ... zum Grubber noch welches Firma wird das werden und wird er Neuwertig oder doch Gebrauct Texturiert ? Achja wird er eventuell Dirt/Waschbar sein?
Ja also 6 Meter habe ich js schon, und waschbar "nein" aber schön alt ,und zur marke ??? weiß noch nicht mal sehn was es am ende wird
WoW ... wenn man die Bilder so sieht fast Denken die sind Real durch die Bildbearbeitung .. Richtig Klasse .. so Langsam und allmälich würde ich mir auch mal solch Gutausenden Schlüter aufn Hof holen einfach mal zum Testen ... ... Hoffe du kannst mir da was Empfehlen ...
Der Schlüter ist einer meiner Favoriten.
Einfach nur ein riesiger Bär.
Sieht Richtig Gut aus
Wäscht du dein Bär innen nie
Alter ober Hammer geil
Wie macht du so was nur o0
Wow, echt top Modelle mit der gebrauchten Textur wirken die Schlüter übelst real, top work
Der Schlüter sieht einfach nur genial aus. Da passt alles zusammen und die Textur ist sehr geil.
Mach den Bügel mal dicker, falls der dann doch mal einen Überschlag macht hält der den Haufen Eisen nicht aus :D.
Der Schlüter ist echt awesome. Was meiner Meinung nach noch fehlt sind 2 Arbeitsscheinwerfer, einer nach vorn und einer nach hinten am Bügel positioniert. Dann wäre er zu 100% GEIL!