Ohne Scheiß, schmeiß sie alle in eine Zip und biete sie als Addon an, das ging weg wie warme Semmel. Das wäre das erste das ich mir kaufen würde
Die sehen einfach alle Top aus.
Ohne Scheiß, schmeiß sie alle in eine Zip und biete sie als Addon an, das ging weg wie warme Semmel. Das wäre das erste das ich mir kaufen würde
Die sehen einfach alle Top aus.
Ich kann mich Oszillator zur anschließen.Wieder ein Top Bild.
Melde dich mal bei Giants, damit du die Schlüter für Ls15 erstellen kannst
Einfach nur ganz großes Kino
Mfg peipi553
Iss ja gar keine schlechte Idee, Nur glaube ich nicht daran das giants solche Schlüter haben will. Die haben denen viel zu viele Details und dann auch noch zu viele Polys.
Und bevor sie abgespeckt werden und was weiß ich nicht noch alles mit gemacht wird lass ich sie lieber bei mir da sind sie gut aufgehoben
Frag sie mal, ob sie ne neue Engine benutzen wollen...Wenn ja, dann sind die Schlüter nicht zu Detailreich
Und unter uns: Ich würde dir lieber 20 euro geben für deinen Schlüterfuhrpark mit Geräten, als mir die DLCs von Giants zu kaufen, bei denen nicht gerade viele Details vorhanden sind...
Mfg peipi553
Ja auf Jeden würde ich auch machen
Edit: Kann das sein das der 950 ein helleres rot hat als der rest ?
Ja auf Jeden würde ich auch machen
Edit: Kann das sein das der 950 ein helleres rot hat als der rest ?
Ja hat er sind ja nicht alle gleich vom Lack
Frag sie mal, ob sie ne neue Engine benutzen wollen...Wenn ja, dann sind die Schlüter nicht zu DetailreichUnd unter uns: Ich würde dir lieber 20 euro geben für deinen Schlüterfuhrpark mit Geräten, als mir die DLCs von Giants zu kaufen, bei denen nicht gerade viele Details vorhanden sind...
Mfg peipi553
Das mag schon alles sein aber ne ne ich lass das mal so wie es ist und ihr könnt euch ja was abschauen von den Bildern drum zeige ich sie euch ja auch
Schöne Bilder muss man schon sagen aber was ist denn für ein Baum der da so komisch wächst (der ohne Blätter)
Sonst spreche ich zu den Bidlern wie immmer mein großes Lob aus
Schöne Bilder muss man schon sagen aber was ist denn für ein Baum der da so komisch wächst (der ohne Blätter)
Sonst spreche ich zu den Bidlern wie immmer mein großes Lob aus
den gibts auch mit mehr blättern musst mal paar seiten vorher schauen
Der gefällt mir bisher am Besten.
Der sieht wirklich sehr gut aus!
Mit dem Hubraum stimme ich dir zu 1000% und mehr zu.
Dieser sieht auch wieder sehr genial aus, aber ich muss sagen an den mit der Kabine und FL kommt er nicht ganz ran. Das war Liebe auf den ersten Blick.
Ich liebe deinen super 1050 .Könntest du mal ein Bild vom innenraum machen?
Dieser Schlüter ...
Mehr kann ich dazu einfach nicht mehr sagen.
Besser gehts einfach nicht mehr.
Einfach sau Geil
MFG Jens369