Ich kann mich Jens bloß anschliessen.Einfach richtig GEIL.
Schlüti´s LS Bilder
-
schlueterfan1977 -
4. März 2014 um 20:13 -
Geschlossen
-
-
Schöner Rabewerk Grubber, Textur wieder einmal sehr schön in Used so wies sich gehört top..
-
-
sehr schöne Bilder
-
wirklich sehr schöne Bilder der Grubber gefällt mit dem Particle System
-
Der Grubber gefällt mir, wie auch der Rest
Vielleicht noch ne grössere Version für den 250er
Mfg peipi553 -
Da bin ich wieder ein paar Tage nicht da und du haust da schon wieder so viele geile Bilder raus.
Der Super 1050 V mit FL ist ja mal MEGA.
Ist gleich mal auf Platz 1 in meiner Favoriten-Liste gerutscht (ganz knapp vorm Super 3000).Der Grubber ist auch top geworden.
-
-
Mit so einem hab ich mal ne Woche lang gearbeitet, echt genialer Schlepper.
Deiner sieht genial aus und hat bestimmt nicht so viele Betriebsstunden wie der damals.
-
-
Ich habe deine Mods bei ls 11 schon gesammlt und immer noch da(für alle Fälle ). Aber diese sehen ja noch um einiges geiler aus
-
-
-
Der Pflug sieht sehr geil aus. Der passt perfekt zu den großen Schlütern.
Und die Textur passt auch wunderbar zum Rest deiner Modelle.Wieder mal erstklassige Arbeit geleistet.
-
Jetzt bin ich einen Tag nicht da, und schon sind wieder so schöne Bilder hier
Der Claas Kipper ist echt super, aber der Pflug ist wiedermal erstklassig Ich freu mich schon auf die nächsten Bilderchen
Mfg peipi553 -
Schöner Pflug mehr kann man dazu nicht sagen ! Was schön wäre wenn man diesen auch einklappen könnte nicht wie den Super Albatros Pflug der an jedem Baum hängen geblieben ist
-
-
Andere sitzen mehr als eine Woche am Kupplungsbock, aber neeeeein, du sagst "kleines Update"
Schlüti und AC3D - unschlagbar -
Ich kann Gerrit nur zustimmen. Wenn ich mir überlege, wie lange ich am MB Trac Forstbügel gesessen hab und er immer noch nicht fertig ist... Dazu kommt noch, dass mein Forstbügel einfacher ist, als der Anbaubock hier.
Klasse Arbeit mal wieder.
-
So was macht er doch in 5min
-
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher