Schlüti´s LS Bilder
-
schlueterfan1977 -
4. März 2014 um 20:13 -
Geschlossen
-
-
Bin Zwar nicht so der Fendt Fan wie man unschwer erkennen kann aber nicht schlecht Herr Specht
-
Der ist ja mal edel echt hammer. Der haut mich vom Hocker
MfG
-
-
Oh gott ich bin verliebt
-
Mal eine Frage hast du ab und zu noch ein Trac im einsatz ?
-
Auch mal wieder was von mir
Mal eine Frage hast du ab und zu noch ein Trac im einsatz ?
Nein habe keinen trac im spiel
Ausser Schlüter Super Trac und Profi Trac -
Sieht mal wieder sehr geil aus.
-
Da kann ich Dominik nur zustimmen
Sehr nice
-
-
Richtig schöne Bilder die du da zeigst
Mfg peipi553
-
Astrein deine Schlüter sowie die Bilder von dir,weiter so .
-
Der "kleine" Schlüter gefällt mir gut. Die Bilder natürlich auch
-
Der kleine Schlütie oben ohne beim Grasschwaden ist ja mal der Oberhammer ... Also Respekt Herr schlueterfan und der Fendt samt Ladewagen einfach ein Traum ... hat mich auch glatt vom der ist ja zum ... weiter so sind sehr schöne Bilder ...
-
Ich hab so einiges verpasst was du gepostet hast, das muss ich alles noch nachholen aber was ich auf alle fälle sagen kann deine Modelle sind der Hammer besonders die Texturen wo du auf den Modellen hast. Vom Neuen Lack bis hin zu Kratzern und Rostflecken einfach perfekt
Ich Sehe auch das du sehr viele Schlüter in deinem Fuhrpark hast. Aber eine Frage hätte ich hierzu, nämlich hast du auch diesen Schlüter in deinem Fuhrpark
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einfach ein Monster besonders der Schlüter Profi Gigant. Hier im Video mit dem Richtigen Arbeitsgerät einem 20 Furchen Pflug
Weil bisher hab ich diesen für LS nicht gesehen, ausser ein komisches Modell wo diesen nachempfunden sein sollMFG Topbauer
-
Ich Sehe auch das du sehr viele Schlüter in deinem Fuhrpark hast. Aber eine Frage hätte ich hierzu, nämlich hast du auch diesen Schlüter in deinem Fuhrpark
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einfach ein Monster besonders der Schlüter Profi Gigant. Hier im Video mit dem Richtigen Arbeitsgerät einem 20 Furchen Pflug
Weil bisher hab ich diesen für LS nicht gesehen, ausser ein komisches Modell wo diesen nachempfunden sein sollMFG Topbauer[/quote]
Danke erstmal für dein lob
Diesen schlüter werde ich nie bauen denn diesen finde ich als schlüterfan einfach nur schlecht da er ausschaut wie eine kinderbude
-
Und wie währe es mit einem "Schlüter Euro-Trac 2000"
-
Ja so ein Eurotrac ist nicht der schlechteste.
Aber ich brauche ihn nicht und nochmal ein modell komplett neu zu bauen habe ich nicht wirklich die lust zu,
da hat mir eigentlich der Super 3000 und die Cabrio Schlüter gereicht.
Und ich bin ja noch dabei an den anderen viel zu ändern. -
Eurotrac 2000
Da gibt's ja noch das Modell aus LS11 - als "Umriss" könnte das taugen, braucht halt noch endlos Details und neue Texturen.
Ich habe den spaßhalber in LS13, aber er passt so gar nicht zu den anderen... -
Ja den gibt es wohl noch ich habe den auch noch aber da wäre ein bei meinem level was meinen Schlüter derzeit haben einfacher neu zu bauen
-
Benutzer online in diesem Thema
- 8 Besucher