Schlüti´s LS Bilder
-
schlueterfan1977 -
4. März 2014 um 20:13 -
Geschlossen
-
-
Der Bär ist geil. Ein richtig großes Eisenschwein/Beast
-
Du bist der wahnsinn so detailreich und das ohne ao der burner mach weiter so
-
Wow ...da muss ich MB -Trac1100 zustimmen ... Die Details sind ja mal echt der Hammer ... also das gesamt Projekt ist echt der Hammer ... Ja und die Textur erst weiter so
-
-
Die Bilder begeistern mich von Tag zu Tag aufs neue. Immer super in Szene gesetzt, die reichhaltigkeit an Details deiner Schlüter.
Vorallem auch die alten Geräte wie Gassner-Pflug usw.Weiter so
Grüße
-
Mensch deine Mods sind der wahnsinn danke nochmal dafür
Der schlüter auf dem bild mit dem gassner pflug ist der wahnsinn
Das währe mein pervekter schlepper -
Sehr schöne Bilder
-
Also für mich ist klar schon alleine wenn ich den Namen schlueterfan1977 höre das dass Mods sind die nicht von einem Normalen Menschen stammen können.
Allein die Details und die extrem geilen Texturen Da weis ich das man Qualität bekommt. Wer anderer Meinung ist dem kann ich nur sagen wenn er es nicht besser kann dan -->
An dieser stelle möchte ich mich auch mit einem Riesigen Danke bedanken das du einige deiner Mods uns zur Verfügung gestellt hast.Ich hoffe du hast weiterhin so spass an dem Modden und Texturieren und was es sonst noch alles gibt
Noch mal danke und Freundliche Grüsse von:
TopbauerPS: kann es vielleicht sein das du ein cyborg bist das du so genial Modden und Texturieren kannst
-
Mal ein riesen großes Dankeschön für das Lob.
Naja, ich mache Nichts, was Andere nicht auch machen könnten wenn sie das so haben wollten,
aber wie es scheint, finden das gefällt das doch nicht so vielen. sonst würden es mehrere genauso machen,
Oder sie haben einfach nicht die Geduld oder das Vorstellungsvermögen dieses so umzusetzen ? - Ich weiß es nicht.
Ich baue einfach so, wie es mir gefällt und mache auch die Texturen so wie ich es am schönsten finde, mehr kann ich dazu nicht sagen. -
Einfach traumhaft . Mehr kann ich dazu nicht sagen .
-
Mir gefällts auf alle Fälle.
Und ich finds toll, dass du es uns hier zeigst. -
Wirklich schöne Modelle und toll in Szene gesetzt. Großartige Leistung. Meinen Respekt hast du.
-
Wie in Skype gesagt, die Presse und die Ballen gefallen mir extrem gut
-
Einfach mal wieder eine erstklassige Arbeit geleistet.
Die Kombi gefällt mir sehr gut. Macht echt was her. -
Bin schon lange begeistert von deine mods und habe jetz diesen bilderthread gefunden. Top bilder und unglaublich schön was du da alles bastelst. Einsame spitze!
-
Wahnsinn schlüterfan deine arbeit ist der wahnsinn
Darf man mal fragen ob der claas kipper noch existiert? -
Warum sollte dieser nicht mehr da sein schau mal paar seiten vorher da kannst ihn sehen
-
Also ganz ehrlich ich weis nicht was ich sagen soll
Deine Bilder machen mich immer wieder aufs neue sprachlos, die ganzen Details an den mods, die wirklich gelungene in Szene Setzung und und und
Einfach nur genial
mfg Jony-Fan
-
Wie immer Top Bilder mit schönen gespannen
das rot gefällt mir ja schon aber könntest du eventuell auch mal wieder deine IHC s ab bilden der 14er wahr ja schon ein echtes sahnestück im ls 11
aber nur wenn du magst soll keine quengeelei seingruß alex
-
Benutzer online in diesem Thema
- 22 Besucher